2 Zellen USB wiederaufladbare Fahrrad Licht Batterie

2 Zellen USB wiederaufladbare Fahrrad Licht Batterie

Auf der Basis des 2-Zellen-Batteriepacks MJ-6092 für MJ-900 gebaut, ist das neu entworfene und gefertigte MJ-6112, kompatibel mit allen Magicshine-Leuchten mit rundem Stecker, empfohlen für MJ-900 und MJ-900B. Der 6112 ist über USB wiederaufladbar und kann Ihre mobilen Geräte mit Strom versorgen. Traditioneller runder Stecker ...

Produkt - Details

Auf der Basis des 2-Zellen-Batteriepacks MJ-6092 für MJ-900 gebaut, ist das neu entworfene und gefertigte MJ-6112, kompatibel mit allen Magicshine-Leuchten mit rundem Stecker, empfohlen für MJ-900 und MJ-900B.

5.jpg

Der 6112 ist über USB wiederaufladbar und kann Ihre mobilen Geräte mit Strom versorgen. Herkömmliche Ladegeräte für runde Stecker funktionieren auch bei dieser Version des Akkus. Das Netzkabel ist jetzt abnehmbar und wird durch eine mitgelieferte Silikon-Anschlussabdeckung ersetzt, wenn Sie den Akku nur als mobile Powerbank verwenden möchten.

4.jpg

Zusammen mit den USB-Ein- und -Ausgängen befinden sich die grünen LED-Batterieanzeigeleuchten, die jeweils 30% der Gesamtkapazität ausmachen, wobei die letzten 10% auf einem Blinklicht aufleuchten. Über dem Anschluss befindet sich eine Silikonabdeckung, die das Innere des Metalls wasserdicht versiegelt.

3.jpg

Wie zuvor verfügt der Akku über einen integrierten Management-Chip, der eine gleichmäßige Stromaufnahme über die Zellen ermöglicht und die maximale Lebensdauer erhöht. Dies bietet auch einen Überladungs-, Überentladungs- und Überhitzungsschutz. Standardzubehör für den Akku ist das mitgelieferte Nylonband.



Hot Tags: 2-Zellen-USB-Akku Licht Batterie, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, beste, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

2 Cell USB Rechargeable Bike Light Battery

2 Cell USB Rechargeable Bike Light Battery

Built upon the basis of the 2 cell battery pack MJ-6092 for MJ-900, is the newly designed and crafted MJ-6112, compatible with all round plug Magicshine lights, recommended for MJ-900 and MJ-900B. The 6112 is rechargeable via USB and is able to power your mobile devices. Traditional round plug...

Product Details

Built upon the basis of the 2 cell battery pack MJ-6092 for MJ-900, is the newly designed and crafted MJ-6112, compatible with all round plug Magicshine lights, recommended for MJ-900 and MJ-900B.

5.jpg

The 6112 is rechargeable via USB and is able to power your mobile devices. Traditional round plug chargers will also work on this version of the battery and the power cable is now detachable and replaced with an included silicone port cover for when you just want to use the battery as a mobile power bank. 

4.jpg

Along with the USB in and out ports is the green LED battery indicator lights, each representing 30% of total capacity with the last 10% on one flashing light. Covering the port is an attached silicone cover providing waterproof seal to metallic insides. 

3.jpg

As before, the battery pack has built in management chip to allow even power draw over the cells and to increase max longevity. This also provides over-charge, over-discharge and over-heat protection. Default accessory for the battery pack is the included nylon strap.



Hot Tags: 2 cell usb rechargeable bike light battery, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry