4 Zellen wiederaufladbare Fahrrad Licht Batterie

4 Zellen wiederaufladbare Fahrrad Licht Batterie

Kompatibel mit allen Magicshine-Leuchten mit dem runden Stecker ist die neue 4-Zellen-Akku-Fahrrad-Batterie MJ-6116. Dieser 4-Zellen-Akkupack ist sehr vielseitig, da er mehr als 4 Stunden Laufzeit für kleinere Leuchten wie MJ-900 und fast eineinhalb Stunden auf einem großen 3000 ...

Chat Now

Produkt - Details

Kompatibel mit allen Magicshine-Leuchten mit dem runden Stecker ist die neue 4-Zellen-Akku-Fahrrad-Batterie MJ-6116.

3.jpg

Dieser 4-Zellen-Akkupack ist sehr vielseitig, da er über 4 Stunden Laufzeit für kleinere Lampen wie MJ-900 und fast eineinhalb Stunden bei einem großen 3000-plus-Lumen-Licht wie dem MJ-906 bietet. Mit 5200mAh Kapazität stellt es auch 2 volle Gebühren auf den meisten modernen Handys dar.

5.jpg

Der 7,4V-Ausgang ist der gleiche wie sein Vorgänger MJ-6096, da er mit einer Multi-Schutzschaltung ausgestattet ist, die die maximale Lebensdauer der Batterie verlängert und einen Überladungs-, Überentladungs- und Überhitzungsschutz bietet Leistung aus deinen Fahrradlichtern.

2.jpg

Jetzt über das alte Magicshine-Ladegerät mit Rundstecker und Micro-USB aufladbar, kann die aktuelle Kapazität der Batterie einfach mit den 3 grünen LED-Anzeigeleuchten überprüft werden.

4.jpg

Wasserdichte Silikon-Anschlussabdeckung für die Anschlüsse auf der Ladeseite wird als Standardzubehör zusammen mit Nylonbändern geliefert, um Ihren Akku an Ihrem Unterrohr zu befestigen.


Hot Tags: 4 Zellen wiederaufladbare Fahrrad Licht Batterie, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, beste, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

4 Cell Rechargeable Bike Light Battery

4 Cell Rechargeable Bike Light Battery

Compatible with all Magicshine lights with the round plug is the new 4 cell rechargeable bike light battery MJ-6116. This 4 cell battery pack is very versatile as it provides over 4 hours of runtime for smaller lights like MJ-900 and almost one and a half hours on a big 3000 plus lumen light...

Chat Now

Product Details

Compatible with all Magicshine lights with the round plug is the new 4 cell rechargeable bike light battery MJ-6116. 

3.jpg

This 4 cell battery pack is very versatile as it provides over 4 hours of runtime for smaller lights like MJ-900 and almost one and a half hours on a big 3000 plus lumen light such as the MJ-906. With 5200mAh of capacity it also represents 2 full charges on most modern cell phones. 

5.jpg

The 7.4V output is the same as its predecessor MJ-6096, as with multi-protection circuit which lengthens the max lifetime of the battery as well as providing over-charge, over-discharge and over-heat protection, ensuring safe use and top performance out of your bike lights. 

2.jpg

Now chargeable via both the old Magicshine round plug charger and Micro-USB, the battery’s current capacity can easily be checked with the 3 green LED indicator lights. 

4.jpg

Waterproof silicone port cover for the charger side connectors is provided as default accessory along with nylon straps to fasten your battery pack on your down tube.


Hot Tags: 4 cell rechargeable bike light battery, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry