MJ-902 Super helle wiederaufladbare Cree LED Mountain Bike Light Kits

MJ-902 Super helle wiederaufladbare Cree LED Mountain Bike Light Kits

2000 Lumen Frontlicht mit Heckwarnung rot LED Sicherheitslicht. Der MJ-902 ist ein Premium-Bike-Light-Combo-Set, das ausreichend hell ist und für die Massenmehrheit der Fahrer da draußen festgesetzt wird. Kommt mit drahtloser Fernsteuerungs und eine 5.2Ah Li-Ionbatterie, die 3 Stunden des ununterbrochenen Gebrauches zur Verfügung stellt.

Chat Now

Produkt - Details

Der MJ-902 ist so kompakt und bietet eine verdrahtete Rückleuchte, seine Straßenwürdigkeit ist meist gegeben. Obwohl das Systemgewicht nicht ganz niedrig ist, ist das Lichtgehäuse klein genug, um eine lustige Snickers Bar zu sein. Dies bietet mindestens zwei Vorteile. Zum einen hindert die kompakte Größe nicht, dass Sie andere Zubehörteile an Ihren Lenker wie eine GPS-Bar fliegen lassen. Zweitens macht die Größe das Licht inhärent geringes Gewicht, was verhindert, dass es zittert oder jittert. Der Mount-Style für dieses Licht nutzt ein einfaches Gurtband mit zwei Positionen für zusätzliche Montage und Spannung. Ein Daumen-Tab fehlt, was das Entfernen und die Installation wesentlich erleichtern würde. Darüber hinaus ist die Basis des Lichts gut gepolstert und das System bleibt stehen. Wieder gibt es fast keine leichte Bewegung.


MagicShine hat den Fahrern die Möglichkeit gegeben, den Scheinwerfer selbst auszuführen oder die Heckleuchte über ein "Y" Kabel / Splitter anzuschließen. Diese Verbindungen sind fest, vielleicht sogar ein bisschen zu fest, aber ich vermute, dass die Kabelenden mit irgendeinem Gebrauch einbrechen werden. Der Betrieb der Lichter kann auf zwei Arten erreicht werden, die beide sehr intuitiv sind. Sie können entweder durch die vordere oder hintere Lichteinstellung über die Taste, die sich auf jedem Licht befindet, durchlaufen, oder Sie können den einfachen Fernschalter verwenden, der an jede röhrenförmige Oberfläche geschnallt werden kann. Wenn man den Scheinwerfer selbst ausführt, scheint die Fernbedienung sinnlos zu sein. Wenn du auch die Rückleuchte betreibst, oder wenn du das Licht an einen Ort gelegt hast, wo es schwerer zu erreichen ist, dann sprichst du auf deinem Helm. Die Fernbedienung ist sehr bequem. Ein etwas kompakter Akku bestehend aus 4 18650 Batterien scheint wie eine gute Balance zwischen Laufzeit und konservativer Größe. Die Aufladung erfolgt mit einem traditionellen Wechselstrom-Ladegerät, das in Ihrem weichen Clam-Shell-Gehäuse enthalten ist.


Box Inhalt

Scheinwerfer

Rücklicht

Fernbedienung

Gummi 'o' Ringe

Akku 7.4V 5.2AH

Ladegerät

Nylonriemen

Garantiekarte

Y-Kabel oder Y-Adpater

Englische Bedienungsanleitung


Gewicht

2,12 Unzen

Maße

2,76 x 1,97 x 1,97 in

Lichtquelle

Ultra leuchtend rote LED

Lichtstrom

10 Lumen

Schalenmaterial

Aluminium-Legierung und Kunststoff in Oxid-Finishing

Schalter

Seitenklickschalter

Arbeitsmodi

Hoch / Niedrig / Blitz

Batterie

250mAh wiederaufladbare Batterie

Kraftmesser

N / A

Laufzeit

5 Stunden bei 100% Helligkeit

Wasserdicht

IPX4

Größe

L52 x W28 x H36mm

Am2 (001) .jpg

Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5.jpg

Hot Tags: MJ-902 super helle wiederaufladbare cree LED Mountainbike Licht Kits, aus USA, Shop, günstig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MJ-902 Super Bright Rechargeable Cree LED Mountain Bike Light Kits

MJ-902 Super Bright Rechargeable Cree LED Mountain Bike Light Kits

2000 lumen front light with rear warning red LED safety light. The MJ-902 is a premium bike light combo set that is sufficiently bright and priced for mass majority of riders out there. Comes with wireless remote control and a 5.2Ah Li-ion battery, providing 3 hours of continuous use.

Chat Now

Product Details

The MJ-902 is so compact and offers a wired taillight, its road worthiness is mostly a given. Although the system weight isn't entirely low, the light housing is small enough to be a fun-sized Snickers bar. This provides at least two advantages. For one, the compact size doesn't prevent you from mounting other accessories to your handlebar such as a GPS bar fly. Second, the size makes the light inherently light weight which prevents it from shaking or jittering. The mount style for this light uses a simple strap with two positions for added fitment and tension. A thumb tab is missing which would make removal and installation much easier. Beyond that, the base of the light is well padded and the system stays put. Again, there is nearly no light movement.


MagicShine has given riders the option to run the headlight by itself or with the rear light connected via a "Y" cable/splitter. These connects are firm, maybe even a little too firm but I suspect the cable ends will break-in with some use. Operation of the lights can be achieved in two ways, both of which are very intuitive. You can either cycle through each of the front or rear light settings via the button located atop each respective light or you can utilize the simple remote switch which can be strapped to any tube-like surface. When running the headlight by itself, the remote seems pointless. If you are also running the taillight however, or if you have placed the light in a location where it is harder to reach _ say on top of your helmet _ the remote is ultra convenient. A somewhat compact battery pack consisting of 4 18650 batteries seems like a good balance of runtime and conservative size. Charging is accomplished with a traditional AC charger included in your soft clam-shell case.


Box Contents

Headlight

Rear light

Wireless remote control

Rubber ‘o’ rings

Battery pack 7.4V 5.2AH

Charger

Nylon straps

Warranty card

Y cable or Y adpater

English user manual


Weight

2.12 oz

Dimensions

2.76 x 1.97 x 1.97 in

Light source

Ultra bright red LED

Luminous flux

10 Lumens

Shell material

Aluminum alloy and plastic in oxide finishing

Switch

Side click switch

Working modes

High/Low/Flash

Battery

250mAh rechargeable battery

Power indicator

N/A

Runtime

5 hours at 100% brightness

Waterproof

IPX4

Size

L52 x W28 x H36mm

am2(001).jpg

am3(001).jpg

am4(001).jpg

am5.jpg

Hot Tags: mj-902 super bright rechargeable cree LED mountain bike light kits, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry