MJ-898 Fahrradhelm mit eingebautem LED-Rückleuchten für Straßenradfahrer

MJ-898 Fahrradhelm mit eingebautem LED-Rückleuchten für Straßenradfahrer

MJ-898 ist ein Fahrradhelm mit LED-Leuchten eingebaut. 350 Lumen Frontleuchte ist da, um Ihren Weg zu beleuchten, während Turn Singals und hinteres Warnlicht dort sind, um sicherzustellen, dass Sie auf der Straße von Autos und anderen Radfahrern gesehen werden. Sie brauchen keine Fahrradbeleuchtung mit diesem Helm.

jetzt chatten

Produkt - Details

Mit seinem 350 Lumen vorderen LED-Licht, seitlichen Signalleuchten und hinterer Sicherheitsleuchte verkörpert der MJ-898 die Funktionen der verschiedenen Fahrradleuchten für rundum Sicherheit und Vielseitigkeit. Alles in einem Design mit Technologien und erfahrenen Erfahrungen aus jahrelanger Erfahrung aus der Radsportbranche und Rückmeldungen von unseren Pro- / Außendienstmitarbeitern ist der Genie-Bike-Helm ein hervorragender Ersatz für unsere vorhandenen Rennrad-Lichtsets oder als Komplett- oder Back-Up Beleuchtung.


Scheinwerfer

Der vordere Scheinwerfer des Helms ist eine einzelne XP-G2 LED mit einem maximalen Lichtstrom von 350 Lumen (4,5 W) und der Strahlwinkel ist 30 Grad und kann auch um 20 Grad nach oben oder nach unten gekippt werden. Kann über Fernbedienung oder Schaltknopf auf den Helm gesteuert werden.


Sicherheitsleuchten

Seitenblinker und Rückleuchten sind SMD-LEDs und können nur mit der Funkfernbedienung gesteuert werden. Blinker bedecken große Flächen an den Seiten des Helms für maximale Sichtbarkeit. Das hintere Sicherheitslicht ist "intelligent", ähnlich wie unser MJ-898 Smart Bike Licht, mit Bewegungserkennung Technologie eingebaut. Sein Licht Muster und Ausgang wird automatisch ändern, basierend auf die Geschwindigkeit und Umgebungsbedingungen für maximale Sichtbarkeit.


Batterie

Batteriefach sitzt oben auf dem Helm rechts oben, wo Ihre Stirn ist und hat die Kapazität für zwei 18650 Li-Ionen-Batterien.


Laufzeit

Max Laufzeit mit einer einzigen Batterie 18650:

Scheinwerfer: knapp über 4 Stunden auf höchstem Niveau, 5 und halbe Stunden auf mittlere und 10 und eine halbe Stunde auf niedrig, über 11 Stunden im Blitzmodus.

Rücklicht: 17 Stunden bei 100%, 65 Stunden bei schnellem Blitzmodus, 98 Stunden im Pulsbetrieb, 96 Stunden bei langsamen Blitzbetrieb und Warnmodus bietet mehr als 107 Stunden Dauerbetrieb.

Rechts- und Linkslaufsignale: 11,7 Stunden ständiger Gebrauch.


Am2 (001) .jpg

Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5 (001) .jpg

Am6 (001) .jpg

Hot Tags: MJ-898 Fahrradhelm mit eingebautem LED-Rücklicht für Straßenradfahrer, aus USA, Shop, günstig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MJ-898 Bike Helmet with Built in LED Rear Lights for Road Cyclists

MJ-898 Bike Helmet with Built in LED Rear Lights for Road Cyclists

MJ-898 is a bike helmet with LED lights built in. 350 lumen front light is there to light your path while turn singals and rear warning light are there to make sure you are seen on the road by cars and other cyclists. You won't need bike lights with this helmet.

Product Details

With its 350 lumen front LED light, side signal lights and rear safety light, the MJ-898 embodies the functions of various bike lights for all around safety and versatility. All in one design with technologies and experienced gathered from years of experience from within the cycling industry and feedback from our pro/field staff, the Genie series bike helmet is a superb replacement to our existing road bike light sets or as great complementary or back up lights. 


Headlight

Helmet’s front headlight is a single XP-G2 LED with a maximum luminous flux of 350 lumens (4.5w) and the beam angle is 30 degrees, and can also be tilted up or down 20 degrees. Can be controlled via remote or switch button on top of the helmet.


Safety Lights

Side turn signal lights and rear warning lights are SMD LEDs and can only be controlled with the wireless remote control. Turn signals cover large areas on the sides of the helmet for maximum visibility. Rear safety light is “intelligent” much like our MJ-898 smart rear bike light, with motion detection technology built in. Its light pattern and output will change automatically based on the speed and ambient conditions for max visibility. 


Battery

Battery bin sits on top of the helmet right above where your forehead is and has the capacity for two 18650 li-ion batteries. 


Runtime

Max runtime with a single 18650 battery:

Headlight: just over 4 hours on highest setting, 5 and half hours on medium and 10 and a half hours on low, over 11 hours on flash mode.

Rear Light: 17 hours on 100%, 65 hours on fast flash mode, 98 hours on pulsing mode, 96 hours on slow flash mode, and warning mode provides more than 107 hours of constant use.

Right and Left Turn Signals: 11.7 hours of constant use.


am2(001).jpg

am3(001).jpg

am4(001).jpg

am5(001).jpg

am6(001).jpg

Hot Tags: mj-898 bike helmet with built in LED rear lights for road cyclists, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry