MJ-898 Fahrradhelm mit eingebautem Front, Blinker und Rückleuchten

MJ-898 Fahrradhelm mit eingebautem Front, Blinker und Rückleuchten

Eine ganze Reihe von Licht ist in den MJ-898 Genie Helm gebaut. Frontlicht, 2 seitliche Blinkerleuchten und eine Bewegung, die hintere Sicherheitsleuchte erkennt, macht diesen Helm zu einem der vielseitigsten Fahrradhelm / Fahrradlichtkombinationen. Erfüllung aller Ihrer Stadt Reiten Sicherheit braucht.

jetzt chatten

Produkt - Details

Dieses Produkt ist so konzipiert, dass es in der unmittelbaren Nähe von Autofahrern, aka Menschen, Menschen mit Einstellungen, Menschen mit Kürbis Gewürz Mochas und rechtzeitige Textnachrichten, die wichtiger als Ihr Leben sind, Menschen mit voreingenommenen Meinungen über die Radfahrer tun können und wo sie sind gehören. Die 898 fühlt sich so weit vor ihrer Zeit für das, was gesellschaftlich akzeptabel sein kann, dass es dich zum Lächerlichen unterwerfen kann.


Die blinkende Heckleuchte ist hervorragend und bietet eine erhebliche Straßenpräsenz, obwohl sie nur beansprucht wird, 6lm zu werfen. Bei 20lm sind die Blinker eindeutig kein Nachdenken. Sie sind schrecklich hell und blitzen in einem Muster / Geschwindigkeit ähnlich wie bei einem Auto. Sie sind auch eingestellt, um automatisch auszuschalten nach einer Reihe von Blitzen, vielleicht 15 oder so. Schließlich erzeugt der Scheinwerfer ein relativ enges Spot-Strahl-Muster, das eine hervorragende Ergänzung zu einem 800lm-Bereich bar Licht wäre. Darüber hinaus ist die vertikale Einstellung, Platzierung Ihrer Scheinwerfer ist ein Cakewalk.


Wie es bei den meisten Dingen vor ihrer Zeit der Fall ist, wissen die Leute oft nicht, was sie zuerst denken sollten. Die 898 ist keine Ausnahme. Manche lieben es, manche finden es lächerlich, andere sind unparteiisch und interessierten sich für ihre Aufführung. Weil dieser Helm alle seine Ziele erreicht, um 4 Lichter in einen Helm zu integrieren, während er Gewicht gewinnt, um ein angemessenes Niveau für Komfort zu leisten.


Am2 (001) .jpg

Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5 (001) .jpg

Am6 (001) .jpg

Hot Tags: MJ-898 Fahrradhelm mit eingebautem Front, Blinker und Heckleuchten, aus USA, Shop, günstig, Rabatt, bestes, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MJ-898 Bike Helmet with Built in Front, Turn Signals and Rear Lights

MJ-898 Bike Helmet with Built in Front, Turn Signals and Rear Lights

A whole set of light is built into the MJ-898 genie helmet. Front light, 2 side turn signal lights and one motion detecting rear safety light makes this helmet one of the most versatile bike helmet / bike light combos. Fulfilling all your city riding safety needs.

Chat Now

Product Details

This product is designed to be used in the immediate proximity of motorists, aka people, people with attitudes, people with pumpkin spice mochas and timely text messages that are more important than your life, people with biased opinions on what cyclists can do and where they belong. The 898 feels so far ahead of its time for what may be socially acceptable that it may subject you to ridicule.


The flashing rear light is excellent and provides substantial road presence even though it is only claimed to cast 6lm.  At 20lm, the turn signals are clearly not an afterthought.  They are terrifically bright, and flash in a pattern/speed similar to that of a car.  They also are set to automatically turn off after a number of flashes, maybe 15 or so.  Finally, the headlight produces a relatively tight spot beam pattern that would be an excellent supplement to a 800lm range bar light.  Additionally, the vertical adjustment, placement of your headlight is a cakewalk.


As is the case with most things ahead of their time, people often don't know what to think initially.  The 898 is no exception.  Some love it, some find it ridiculous, others are impartial and more interested in its performance.  Because this helmet accomplishes all of its goals to integrate 4 lights into a helmet all while conserving weight to afford a reasonable level for comfort.


am2(001).jpg

am3(001).jpg

am4(001).jpg

am5(001).jpg

am6(001).jpg

Hot Tags: mj-898 bike helmet with built in front, turn signals and rear lights, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry