MJ-902 Nachladbare LED Nacht Reiten Vorne Mountain Biking Licht mit rotem Rücklicht

MJ-902 Nachladbare LED Nacht Reiten Vorne Mountain Biking Licht mit rotem Rücklicht

Mit einfacher Lichtintensitätssteuerung Fernbedienung, die auf dem Fahrrad Lenker montiert ist, kann der MJ-902 auf seiner niedrigsten Einstellung in und um die Straßen der Stadt verwendet werden, wo Licht viel ist. Aber du wirst die vollen 2000 Lumen haben, wenn du es brauchst. Wiederaufladbare Li-Ionen-Akku ist für 3 Stunden Laufzeit.

Produkt - Details

Mit seiner Strahlspreizung von 20 Grad ist der MJ-902 eher für den Straßenradfahren geeignet als der ernsthafte Bergpfad Radfahren. Die 2000 Lumen des Lichts konzentrieren sich mehr auf das Zentrum, was einen längeren Wurf bietet als die meisten unserer Straßenbeleuchtung. Lenker-Fernbedienung und Rücklicht ist auch Teil des Lichtpakets. Die Standard-wiederaufladbare Li-Ionen-Akku ist 7.4V 5.2Ah bietet 3,2 Stunden Laufzeit auf volle Helligkeit. Während Sie nicht die volle 100% Leistung benötigen, bei 30% Intensität der Bike Light Set dauert 12,3 Stunden.


Thermaly Managed Flossen sind ein neues Design für die Bereitstellung fortgeschrittener Kühlung während in Bewegung. Die geringe Größe des Lichts bedeutet, dass Sie weiteres Zubehör auf Ihren Lenker montieren können. Der MJ-902 Lichtkopf wiegt nur 4 Gramm mehr als der MJ-900 und der Standard-Akku mit 4x18650 Zellen wiegt bei 238 Gramm.


4 Leistungsmodi sind bei 100% 50% 30% und Blitzmodus verfügbar. Der MJ-902 ist ein tolles Licht für Straßenradfahren und Casual Mountain Trail Radfahren.


Am2 (001) .jpg

Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5 (001) .jpg

Am6.jpg


Hot Tags: MJ-902 wiederaufladbare LED Nacht Reiten vorne Mountain Biking Licht mit roten Heckleuchte, aus USA, Shop, günstig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MJ-902 Rechargeable LED Night Riding Front Mountain Biking Light with Red Rear Light

MJ-902 Rechargeable LED Night Riding Front Mountain Biking Light with Red Rear Light

With easy light intensity control remote that is mounted on the bike handlebar, the MJ-902 can be used on its lowest setting in and around city streets where light is plenty. But you will have the full 2000 lumens when you need it. Rechargeable Li-ion battery is capable for 3 hours runtime.

Chat Now

Product Details

With its beam spread of 20 degrees, the MJ-902 is more suitable for road cycling than serious mountain trail cycling. The 2000 lumens of light is concentrated more towards the center, providing a longer throw than most of our road lights. Handlebar remote and rear light is also part of the light package. The default rechargeable Li-ion battery pack is 7.4V 5.2Ah providing 3.2 hours of runtime on full brightness. While you may not need the full 100% output, at 30% intensity the bike light set will last 12.3 hours.


Thermaly managed fins are a new design to providing advanced cooling while in motion.  The small size of the light means you can mount other accessories onto your handlebars. The MJ-902 light head weighs only 4 grams more than the MJ-900 and the default battery pack with 4x18650 cells weighs in at 238 grams. 


4 power modes are available at 100% 50% 30% and flash mode. The MJ-902 is a great light for road cycling and casual mountain trail biking.


am2(001).jpg

am3(001).jpg

am4(001).jpg

am5(001).jpg

am6.jpg


Hot Tags: mj-902 rechargeable LED night riding front mountain biking light with red rear light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry