MS-622 Clip On USB Wiederaufladbare LED Bike Sicherheitsleuchte Set für Urban Biking bei Nacht

MS-622 Clip On USB Wiederaufladbare LED Bike Sicherheitsleuchte Set für Urban Biking bei Nacht

Clip auf Design macht dieses Licht kompatibel mit den meisten Outdoor-Aktivitäten. Mit 5 Stunden Laufzeit ist das Sicherheits-Lichtset MS-622 perfekt für Ihren Fahrradhelm, Rucksack, Fahrräder, Haustier oder Kinder. Günstig aufgeladen über USB und komplett wetterfest.

Chat Now

Produkt - Details

Einzigartiges einzelnes LED-Entwurfs-städtisches Fahrradlicht-Satz gebildet für Stadtleute, die üben, pendeln und an allen Arten Tätigkeiten unter niedrigen hellen Bedingungen teilnehmen. USB wiederaufladbare, kleine Größe und super leichtes Gewicht, 3 Modi zur Auswahl, können diese Lichter für das Laufen, Radfahren, Skateboarden, Hover Boarding oder einfach nur Ihren Hund verwendet werden.


Lichter zu hell sind genauso wahrscheinlich, um Unfälle zu verursachen, wie keine Lichter, vermutlich noch mehr. Wir haben das Frontlicht entworfen, um weiße LED, 30 Lumen, Heckleuchte, rote LED bei 10 Lumen, einfach nur hell genug, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber nicht ärgerlich für andere. Beide Lampen in diesem Set können auf High, Low und Flash eingestellt werden und können jeweils 5 Stunden bei voller Helligkeit, 10 Stunden im Blitzmodus dauern. Ladezeit ist eine schnelle 1,5 Stunden.


Wenn es um Sicherheitsleuchten geht, willst du absolut nicht die billige Route gehen und sie fallen auseinanderfallen, während du auf der Straße bist, wenn die Straße nur ein bisschen holprig ist oder die Lichtabdeckung fallen lässt, weil du es auch mit ein wenig gehandhabt hast Viel Kraft Wir haben die MS-622 städtischen Sicherheits-Bike-Licht-Set mit Aluminium-Legierung eloxiert Körper, Experten-Level-Handwerkskunst und wetterfesten IPX4-Design, diese Lichter werden Ihnen dienen für lange Jahre zu kommen.


Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5 (001) .jpg

Am6 (001) .jpg

Hot Tags: MS-622 Clip auf USB wiederaufladbare LED Bike Sicherheitsleuchte für städtische Biken in der Nacht, aus USA, Shop, billig, Rabatt, beste, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MS-622 Clip On USB Rechargeable LED Bike Safety Light Set for Urban Biking at Night

MS-622 Clip On USB Rechargeable LED Bike Safety Light Set for Urban Biking at Night

Clip on design makes this light set compatible with most outdoor activities. With 5 hours of runtime, the MS-622 safety light set are perfect for your bike helmet, back pack, bikes, pet, or kids. Conveniently charged via USB and completely weather proof.

Chat Now

Product Details

Unique single LED design urban bike light set made for city folks who exercise, commute and participate in all kinds of activities under low light conditions. USB rechargeable, small size and super light weight, 3 modes to choose from, these lights can be used for running, biking, skateboarding, hover boarding, or just walking your dog. 


Lights too bright are just as likely to cause accidents as no lights, probably even more so. We have designed the front light to use white LED, 30 lumens, rear light, red LED at 10 lumens, just bright enough to grab attention but not annoying to others. Both lights in this set can be set to High, Low, and Flash mode, and can last 5 hours each on full brightness, 10 hours on flash mode. Charging time is a quick 1.5 hours. 


When it comes to safety lights, you absolutely do not want to go the cheap route and have them fall apart unknowningly during your ride when the road is just a little bumpy, or have the light cover fall off because you handled it with a little too much force. We have built the MS-622 urban safety bike light set with aluminum alloy anodized body, expert level craftsmanship and weather proof IPX4 design, these lights will be serving you for long years to come.


am3(001).jpg

am4(001).jpg

am5(001).jpg

am6(001).jpg

Hot Tags: ms-622 clip on usb rechargeable LED bike safety light set for urban biking at night, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry