Bester Mountainbike-Scheinwerfer

Bester Mountainbike-Scheinwerfer

Aus der Basis eines unserer beliebtesten Mountainbike-Lichtsets, dem MJ-906, kommt das neu gestaltete MJ-906B. Es stellte sich als eines unserer allerbesten Mountainbike-Scheinwerfer heraus. Alles, was 906 zu einem Erfolg gemacht hat, wird im 906B studiert, verbessert und erweitert. 5xCREE XM-L2 LEDs können ...

jetzt chatten

Produkt - Details

Aus der Basis eines unserer beliebtesten Mountainbike-Lichtsets, dem MJ-906, kommt das neu gestaltete MJ-906B. Es stellte sich als eines unserer allerbesten Mountainbike-Scheinwerfer heraus.

2.jpg

Alles, was 906 zu einem Erfolg gemacht hat, wird im 906B studiert, verbessert und erweitert. 5xCREE XM-L2 LEDs sind in der Lage, 3200+ tatsächliche Lumen Licht für 1,2 Stunden auszugeben und zu halten. Die Farbtemperatur wird etwas wärmer sein als die Tageszeit von 6k. Das Abstrahlmuster ist weder zu groß noch zu breit. Die Wärmeableitlamellen wurden für eine bessere Leistung ebenfalls leicht verbessert. Der Akku ist jetzt sowohl mit Gleichstrom als auch mit USB wiederaufladbar und kann als Telefonladegerät verwendet werden.

3.jpg

Vielseitige Steuerung über Bluetooth-App ermöglicht dem 906B mehr als ein MTB-Licht. Die Helligkeit kann frei zwischen 1% und 100% für jeden der Lichtmodi eingestellt werden. Also, wenn Sie in den Straßen der Stadt fahren, sind Sie auch bedeckt. Drehen Sie einfach den Drehknopf nach unten, sogar bei 10% sind es immer noch 300 plus Lumen, was genug wäre, um sich sichtbar zu machen, während die Autofahrer in der Nähe dafür danken. Mit der standardmäßigen 4-Zellen-Lithium-Batterie können Sie das Licht für Dutzende Stunden anschalten.

4.jpg


Hot Tags: bestes Mountainbike Scheinwerfer, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Best Mountain Bike Headlight

Best Mountain Bike Headlight

From the basis of one of our most popular mountain bike light sets, the MJ-906, comes the newly re-designed MJ-906B. It turned out as one of our very best mountain bike headlights. Everything that made 906 a success is studied, improved and expanded in the 906B. 5xCREE XM-L2 LEDs are able to put...

Product Details

From the basis of one of our most popular mountain bike light sets, the MJ-906, comes the newly re-designed MJ-906B. It turned out as one of our very best mountain bike headlights. 

2.jpg

Everything that made 906 a success is studied, improved and expanded in the 906B. 5xCREE XM-L2 LEDs are able to put out and maintain 3200+ actual lumens of light for 1.2 hours. Color temperature will be slightly warmer than day time 6k range. Beam pattern is neither too tall nor too wide. Heat dissipation fins has been slightly improved as well for better performance. Battery is now both DC and USB rechargeable and can be used as a phone charger. 

3.jpg

Versatile control via Bluetooth app allows the 906B to be more than a MTB light. Brightness can be set freely between 1% and 100% on any of the light modes. So if you are riding in city streets you are covered as well. Simply turn the dial down, even at 10% it’s still 300 plus lumens, which would be plenty to make yourself visible while nearby motorists will thank you for that. With the default 4 cell Lithium battery you can keep the light on for dozens of hours. 

4.jpg


Hot Tags: best mountain bike headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry