LED Rennrad Scheinwerfer

LED Rennrad Scheinwerfer

Der MJ-902B ist ein neu entwickelter LED-Rennradscheinwerfer mit 1600 Lumen maximaler Leistung. Traditionell entscheiden sich die Fahrer entweder für das kleine Concise mit geringerem Output oder das große Heavy mit höherem Output. Der 902B umfasst das Beste aus beiden Welten. Es ist eigentlich einer der kleinsten ...

Produkt - Details

Der MJ-902B ist ein neu entwickelter LED-Rennradscheinwerfer mit 1600 Lumen maximaler Leistung. Traditionell entscheiden sich die Fahrer entweder für das kleine Concise mit geringerem Output oder das große Heavy mit höherem Output. Der 902B umfasst das Beste aus beiden Welten.

3.jpg

Es ist tatsächlich eines der kleinsten Scheinwerfer, die wir jemals hergestellt haben, Länge, Breite und Höhe betragen etwa eineinhalb Zoll und wiegen weniger als ein paar Unzen. Mit Silikon-O-Ring am Lenker stabil stabilisiert und sehr wenig Platz einnehmend. Damit bleibt viel Platz für Tachometer, Telefone oder anderes Zubehör. Der 902B ist für seine kleine Größe ein echter Hingucker. 1600 Lumen der tatsächlichen Ausgabe werden von 2xCREE XM-L2s erzeugt, die von einem 4-Zellen-USB-Akkupack gespeist werden. Das Wärmemanagement wurde auch gegenüber den Lampen der vorherigen Generation verbessert.

2.jpg

Der 902B läuft 2 Stunden und 20 Minuten bei voller Helligkeit und kann sich auf Bergwegen gut behaupten. Über Bluetooth sind die Helligkeit und Arbeitsmodi der Leuchte in hohem Maße anpassbar. Sie könnten sogar versuchen, die Helligkeit auf 3% zu stellen und die Stroboskope an der Sattelstütze als Rücklicht zu verwenden. Zu den Standardzubehörteilen gehören Nylon-Klettbänder für den Akku, O-Ringe für die Lenkerhalterung sowie ein Ladekabel und eine Silikon-Anschlussabdeckung.

4.jpg


Hot Tags: led rennrad scheinwerfer, aus USA, shop, billig, rabatt, beste, langlebig, qualität, niedriger preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

LED Road Bike Headlight

LED Road Bike Headlight

The MJ-902B is a newly designed LED road bike headlight with 1600 lumens of max output. Traditionally riders will either opt for the small concise with lower output or the big heavy with higher output. The 902B happen to encompass the best of both worlds. It’s actually one of the smallest...

Product Details

The MJ-902B is a newly designed LED road bike headlight with 1600 lumens of max output. Traditionally riders will either opt for the small concise with lower output or the big heavy with higher output. The 902B happen to encompass the best of both worlds. 

3.jpg

It’s actually one of the smallest headlights we ever made, length, width and heightare about an inch and a half each, weighing less than a couple of ounces. Securely stabilized on the handlebar with silicone o-ring and taking up very little real estate, leaving plenty of room for your speedometers, phones or other accessories. 902B really packs a punch for its small size, 1600 lumens of actual output is generated by 2xCREE XM-L2s, powered by a 4 cell USB rechargeable battery pack. Thermal management has also been improved over the previous generation lights. 

2.jpg

The 902B runs for 2 hours 20 minutes on full brightness and is fully capable of holding its own on mountain trails. Via Bluetooth the light’s brightness and working modes are highly customizable. You might even try to set the brightness to 3% and mode to strobe and strap to your seatpost as a rear warning light. Default accessories include nylon Velcro straps for the battery pack, O-ring for the handlebar mount as well as charging cord and a silicone port cover.

4.jpg


Hot Tags: led road bike headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry