Rennrad-Scheinwerfer mit Batterie-Patrone

Rennrad-Scheinwerfer mit Batterie-Patrone

Für die gewichtssensible Straßenmasse wird eine externe Batterie manchmal wegen des Gewichts und der lästigen Drähte verpönt, doch die meisten von ihnen haben eine moderate bis niedrige Leistung mit einer inkonsistenten Lumenabgabe von Anfang bis Ende. Das sind alles Probleme Magiceshine ...

Chat Now

Produkt - Details

Für die gewichtssensible Straßenmasse wird eine externe Batterie manchmal wegen des Gewichts und der lästigen Drähte verpönt, doch die meisten von ihnen haben eine moderate bis niedrige Leistung mit einer inkonsistenten Lumenabgabe von Anfang bis Ende.

2.jpg

Dies sind alles Probleme, für die Magiceshine im Monteer eine Lösung gefunden hat, 1400 Lumen helles Licht, das von zwei CREE XM-L2 kommt. Der Monteer 1400 ist ein Rennrad-Scheinwerfer, der enorme Leistung liefern kann.

3.jpg

Das Batterie-Cartridge-Design ermöglicht eine einfache Öffnung des hinteren Anschlusses und den schnellen Austausch der Batteriezellen. Der Batteriemanagement-Chip ist in den Lampenkopf integriert, um während der gesamten Laufzeit der Batterie eine gleichmäßige Leistungsaufnahme zu ermöglichen.

4.jpg

In Verbindung mit dem neu konzipierten Dissipationsgitter auf der Oberseite der Leuchte können gleichzeitig maximale Leistung und Sicherheit bei gleichbleibender Lichtleistung erreicht werden.

5.jpg

USB-wiederaufladbar mit Multi-Schutz-Schaltungen, der Roadster-Scheinwerfer von Monteer 1400 ist Magicshine's Neuzugang im Jahr 2018, besser gebaut mit allem, was wir aus früheren Generationen von LED-Leuchten gelernt haben.


Hot Tags: Rennrad Scheinwerfer mit Batteriepatrone, aus USA, Shop, billig, Rabatt, Top, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Road Bike Headlight With Battery Cartridge

Road Bike Headlight With Battery Cartridge

For the weight sensitive road crowd, an external battery is sometimes frowned upon due to the weight and troublesome wires to deal with, yet most of the all in one lights have moderate to low output with inconsistent lumen output from beginning to the end. These are all problems Magicshine has...

Product Details

For the weight sensitive road crowd, an external battery is sometimes frowned upon due to the weight and troublesome wires to deal with, yet most of the all in one lights have moderate to low output with inconsistent lumen output from beginning to the end. 

2.jpg

These are all problems Magicshine has worked out a solution for in the Monteer, 1400 lumens of bright lights coming from two CREE XM-L2s, the Monteer 1400 is a road bike headlight that is capable of providing enormous power. 

3.jpg

Battery cartridge design allows the back port to be opened easily and battery cells replaced quickly. Battery management chip is built into the light head to allow constant power be drawn evenly throughout the runtime of the battery. 

4.jpg

Coupled with the newly designed dissipation grid on top of the light, max performance and safety with consistent lumen output can be achieved at the same time. 

5.jpg

USB rechargeable with multi-protection circuits, Monteer 1400 road bike headlight is Magicshine’s 2018 new entry, built better with everything we have learnt from previous generations of LED lights.


Hot Tags: road bike headlight with battery cartridge, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry