Road Bike Scheinwerfer mit Helmhalterung

Road Bike Scheinwerfer mit Helmhalterung

Sind Sie ein Rennradfahrer, die für eine Moderate Ausgang, superleichte LED Licht mit erbaute Sicherheits-Features sucht? Schau zählt nicht weiter, Allty 500 Magicshines neuesten Einträge im Jahr 2018, Rennradfahrer bieten genau das, was sie suchen. Eine XP-L-LED in der Lage, 500 Lumen...

Produkt - Details

Sind Sie ein Rennradfahrer, die für eine Moderate Ausgang, superleichte LED Licht mit erbaute Sicherheits-Features sucht? Schau zählt nicht weiter, Allty 500 Magicshines neuesten Einträge im Jahr 2018, Rennradfahrer bieten genau das, was sie suchen.

2.jpg

Eine XP-L-LED in der Lage, 500 Lumen max. Ausgangsleistung, powered by Institutsrechner 1800mAh Lithiumbatterie.

4.jpg

Gebaut in rot hinten Sicherheit Licht gesteuert werden unabhängig von der Scheinwerfer. Dies ist besonders nützlich, wenn auf dem Helm montiert. Retail-Paket beinhaltet Gurte für Lenker und Helm, der könnte leicht installiert und bieten einen sehr sicheren Halt. Das Licht Montagesockel verwenden Gamin Stil und Clips ein- und Ausschalten schnell zwischen den Destinationen.

3.jpg

Allty 500 Straße Fahrrad Scheinwerfer muss nicht extra Flusen Funktionen, dass nur wenige jemals, welches nur dazu dient nutzen, seinen Preis künstlich aufzublasen. Bei nur 74g und 1,5 Stunden Laufzeit auf höchste Helligkeit mit einem wirtschaftlichen Preis, die fast jeder akzeptieren kann, passt es perfekt bestimmungsgemäß nur mit echten Mehrwert und nutzen für seine Nutzer zur Verfügung gestellt.


Hot Tags: Road Bike Scheinwerfer mit Helmhalterung aus USA, Shop, billig, Rabatt, beste, haltbar, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Road Bike Headlight With Helmet Mount

Road Bike Headlight With Helmet Mount

Are you a road cyclist that is looking for a moderate output, super lightweight LED light with built in safety features? Look no further, the Allty 500 is one of Magicshine’s latest entries in 2018 to provide with road cyclists just what they are looking for. One XP-L LED capable of 500 lumens...

Product Details

Are you a road cyclist that is looking for a moderate output, super lightweight LED light with built in safety features? Look no further, the Allty 500 is one of Magicshine’s latest entries in 2018 to provide with road cyclists just what they are looking for.

2.jpg

One XP-L LED capable of 500 lumens of max output, powered by theinternal 1800mAh lithium battery. 

4.jpg

Built in red rear safety light can be controlled independently from the headlight. This is especially useful when mounted on the helmet. Retail package includes straps for both handlebar and helmet, which could be easily installed and provide a very secure hold. The light’s mounting base use the gamin style and clips on and off quickly between destinations. 

3.jpg

The Allty 500 road bike headlight does not have extra fluff features that few will ever use which only serves to artificially inflate its price tag. At only 74g and 1.5 hour runtime on highest brightness, with an economic price point that almost anyone can accept, it fits perfectly its intended purpose with only real value and usefulness provided to its users.  


Hot Tags: road bike headlight with helmet mount, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry