Kleiner praktischer Rennrad-Scheinwerfer

Kleiner praktischer Rennrad-Scheinwerfer

Eine verbesserte Version des sehr beliebten Magicshine MJ-900. Der 900B verwendet den exakt gleichen CREE XM-L2, um seine tatsächliche maximale Leistung von 1000 Lumen zu erzeugen. Beam-Muster ist nicht flach oder groß, aber perfekt rund, Farbtemperatur etwas wärmer als die Tageszeit Ebenen. Programmierbar über Bluetooth mit ...

Produkt - Details

Eine verbesserte Version des sehr beliebten Magicshine MJ-900. Der 900B verwendet den exakt gleichen CREE XM-L2, um seine tatsächliche maximale Leistung von 1000 Lumen zu erzeugen.

4.jpg

Beam-Muster ist nicht flach oder groß, aber perfekt rund, Farbtemperatur etwas wärmer als die Tageszeit Ebenen. Es ist über Bluetooth mit Ihren Mobilgeräten programmierbar und wird mit einem neu gestalteten USB-Akku geliefert, der über 2,2 Stunden Laufzeit bei maximaler Helligkeit bietet und eine USB-Out-Option zum schnellen Aufladen Ihrer Mobilgeräte bietet.

3.jpg

Wärmeableitungsrippen wurden ebenfalls verbessert, um effizienter zu sein. Der MJ-900B entspricht in jeder Spezifikation dem Original MJ-900 und dann einigen.

2.jpg

Seine geringe Größe und sein geringes Gewicht machen es beliebt bei der Masse der Straße, das ganze System wiegt nur 200 Gramm, was leichter als einige der Lichter ist. Mit einer Helmhalterung können Sie den 900B in ein perfekt realisierbares Helmlicht verwandeln, das einige unserer Kunden gewählt haben und lieben. Mit Hilfe eines Verlängerungskabels können Sie die Batterie in Ihren Rucksack verlängern, der weniger als 50 g auf Ihrem Kopf trägt. Dies funktioniert wunderbar mit einer Lenkerleuchte auf dunklen Straßen oder Bergwegen.


Hot Tags: kleiner praktischer Rennradscheinwerfer, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
Ein paar: Der nächste streifen:Programmierbares Helm-Sicherheitslicht
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Small Convenient Road Bike Headlight

Small Convenient Road Bike Headlight

An improved version of the hugely popular Magicshine MJ-900. The 900B uses the exact same CREE XM-L2 to produce its actual max output of 1000 lumens. Beam pattern is not flat nor tall but perfectly round, color temperature slightly warmer than the day time levels. Programmable via Bluetooth with...

Product Details

An improved version of the hugely popular Magicshine MJ-900. The 900B uses the exact same CREE XM-L2 to produce its actual max output of 1000 lumens. 

4.jpg

Beam pattern is not flat nor tall but perfectly round, color temperature slightly warmer than the day time levels. Programmable via Bluetooth with your mobile devices and it comes with a newly redesigned USB rechargeable battery pack which provides over 2.2 hours of runtime on max brightness and also offers an USB out option for quickly charging your mobile devices. 

3.jpg

Heat dissipation fins has also been improved to be more efficient. The MJ-900B matches the original MJ-900 in every specification and then some. 

2.jpg

Its small size and light weight makes it popular among the road crowd, the whole system weighs merely 200 grams, which is lighter than some of the all in one lights. With a helmet mount you may turn the 900B into a perfectly viable helmet light, which some of our customers have chosen to do and loving it. With the help of an extension cable you may extend the battery into your backpack, which adds less than 50g on your head. This will work beautifully with a handlebar light on dark roads or mountain trails. 


Hot Tags: small convenient road bike headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price

Inquiry