Super helle Rennrad-Scheinwerfer

Super helle Rennrad-Scheinwerfer

Von den 3 Bluetooth-Leuchten ist der 906B der größte und hellste. 3200 plus Lumen, die von 5xCREE XM-L2 produziert werden, befinden sich in der gleichen Liga wie einige der hellsten Leuchten auf dem Markt. Diese superhelle Rennradleuchte kann leicht als MTB-Licht verwendet werden, ihre vielseitige Rolle wird durch ...

Produkt - Details

Von den 3 Bluetooth-Leuchten ist der 906B der größte und hellste.

2.jpg

3200 plus Lumen, die von 5xCREE XM-L2 produziert werden, befinden sich in der gleichen Liga wie einige der hellsten Leuchten auf dem Markt. Diese superhelle Rennradleuchte kann leicht als MTB-Licht verwendet werden, ihre vielseitige Funktion wird durch die Programmierbarkeit über die App ermöglicht, bei der die Helligkeit zwischen 1% und 100% einstellbar ist. Bei stark befahrenen Straßen, stellen Sie es niedrig und blinken Sie, um die Sichtbarkeit zu ermöglichen und die falsche Aufmerksamkeit zu vermeiden. Entlang eines leeren Pfades, der zur Arbeit zurück und wieder zurück pendelt, können Sie es auch ganz nach oben drehen, es wird buchstäblich die Nacht in Tag verwandeln und Sie Hunderte von Fuß voraus sehen lassen.

4.jpg

Die Schale für den Leuchtenkopf ist aus hochwertigem Kunststoff und Aluminiumlegierung gefertigt. Es ist robust und kann sehr schnell viel Wärme abgeben. Der Ausgang für den 906B kann während 90% der Laufzeit des Akkus aufrechterhalten werden. Dies steht im krassen Gegensatz zu den meisten Straßenleuchten dieser Tage, deren aufgelistete Lumen nur für etwa 20-30 Minuten Oberteile gehalten werden können.

3.jpg

Auf den Bergpfaden ist das letzte, was du brauchst, ein unzuverlässiger Akkupack. Der Standard-Batteriepack ist ein Lithium-Ionen-4-Zellen-Paket, das die 5 LEDs für 1,2 Stunden tragen kann. Sie können es auch als USB-Power-Bank verwenden, um Ihre mobilen Geräte aufzuladen. Der Akku ist sowohl über das traditionelle Magicshine-Ladegerät als auch über Micro-USB wiederaufladbar. Der 906B ist auch mit allen Magicshine-Akkus mit dem runden Stecker kompatibel.


Hot Tags: super heller Rennrad Scheinwerfer, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Super Bright Road Bike Headlight

Super Bright Road Bike Headlight

Out of the 3 Bluetooth lights the 906B is the biggest and brightest. 3200 plus lumens produced by 5xCREE XM-L2s puts it in the same league as some of the brightest lights on the market. This super bright road bike light can be easily used as a MTB light, its versatile role is made possible by...

Chat Now

Product Details

Out of the 3 Bluetooth lights the 906B is the biggest and brightest. 

2.jpg

3200 plus lumens produced by 5xCREE XM-L2s puts it in the same league as some of the brightest lights on the market. This super bright road bike light can be easily used as a MTB light, its versatile role is made possible by the programmability through the app where brightness is adjustable anywhere from 1% to 100%. On busy roads, set it low and flash to allow visibility and avoid the wrong kind of attention. Along on an empty path commuting to and back from work, you may as well turn it all the way up, it will literally turn night into day and let you see hundreds of feet ahead.

4.jpg

Shell for the light head is built out of high quality plastic and aluminum alloy. It’s sturdy yet capable of letting go a lot of heat very quickly. The output for the 906B can be maintained throughout 90% of its battery’s runtime. This is in stark contrast of most road lights these days whose listed lumens can only be maintained for about 20-30 minutes tops.

3.jpg

Out on the mountain trails the last thing you need is an unreliable battery pack. The default battery pack used is Li-ion 4 cell pack, capable of sustaining the 5 LEDs for 1.2 hours. You may also use it as a USB power bank to charge your mobile devices. The battery is rechargeable via both traditional Magicshine charger and Micro USB. The 906B is also compatible with all Magicshine battery packs with the round plug. 


Hot Tags: super bright road bike headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry