500 Lumen Urban Fahrradscheinwerfer

500 Lumen Urban Fahrradscheinwerfer

Magicshine's neues Angebot 2018, der Allty500 städtische Fahrradscheinwerfer, einzelne CREE XP-L LED, die 500 Lumen der tatsächlichen Ausgabe zur Verfügung stellt, ist Temperatur etwas wärmer als die Tageslichtstrecke. Die großflächige Wärmeableitungssenke sitzt direkt auf der LED und sorgt so für höchste ...

Chat Now

Produkt - Details

2.jpg

Magicshine's neues Angebot 2018, der Allty500 städtische Fahrradscheinwerfer, einzelne CREE XP-L LED, die 500 Lumen der tatsächlichen Ausgabe zur Verfügung stellt, ist Temperatur etwas wärmer als die Tageslichtstrecke. Die großflächige Wärmeableitungssenke sitzt direkt auf der LED und sorgt so während der gesamten Laufzeit von 1,5 Stunden für höchste Leistung. Eingebautes Sicherheitslicht ist besonders nützlich, wenn Sie das Licht auf Ihren Helm montieren. Rote Rücklicht-LED hat einen konstanten Modus und 2 Blitzmodi, die einfach durch zweimaliges Drücken des Netzschalters aktiviert werden.

4.jpg

Der Allty500 verwendet den universellen Garmin-Montagesockel und wird mit Riemen für Lenker und Helm geliefert. Die Halterungen selbst können schnell und einfach an Ihrem Fahrrad oder Helm befestigt werden und die Leuchte selbst kann mühelos zum schnellen Aufladen angebracht und abgenommen werden. Top-down-LED-Hintergrundbeleuchtung-Logo zeigt den Stand des verbleibenden Akkuladestands an.

3.jpg

Entwickelt, um mit seiner Leistung und Haltbarkeit extrem übereinzustimmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Allty-Serie ist kaum zu überbieten.


Hot Tags: 500 Lumen städtischen Fahrradscheinwerfer, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

500 Lumen Urban Bicycle Headlight

500 Lumen Urban Bicycle Headlight

Magicshine’s 2018 new value offer, the Allty500 urban bike headlight, single CREE XP-L LED providing 500 lumens of actual output, temperature is slightly warmer than the day light range. Large area heat dissipation sink sits right on top of the LED, effectively maintaining highest output...

Product Details

2.jpg

Magicshine’s 2018 new value offer, the Allty500 urban bike headlight, single CREE XP-L LED providing 500 lumens of actual output, temperature is slightly warmer than the day light range. Large area heat dissipation sink sits right on top of the LED, effectively maintaining highest output throughout the battery’s 1.5 hour runtime. Built in safety light is extra useful when you mount the light on your helmet. Red tail light LED has a constant mode and 2 flash modes simply engaged by double pressing the power button.

4.jpg

The Allty500 uses the universal Garmin mounting base and comes with straps for both handlebar and helmet. The mounts themselves can quickly and easily be installed on your bike or helmet and the light itself can attach and detach effortlessly for quick charging. Top down LED back lit logo indicate the level of remaining battery level.

3.jpg

Engineered to be extremely consistent with its performance and durability. The price to value ratio for the Allty series is hard to beat.


Hot Tags: 500 lumen urban bicycle headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry