Alles In einem Citybike Scheinwerfer

Alles In einem Citybike Scheinwerfer

Eine Magicshine 2018 Neuerscheinungen, Allty 300 in einem Citybike Scheinwerfer, einzelne LED-Design, großflächige Kühlkörper Verlustleistung, gebaut im hinteren Sicherheitslicht, Logo-Batterie-Anzeige und USB wiederaufladbaren. XP-G2 LED ist in der Lage, 300 Lumen max. Ausgangsleistung, die speziell...

Chat Now

Produkt - Details

Eine Magicshine 2018 Neuerscheinungen, Allty 300 in einem Citybike Scheinwerfer, einzelne LED-Design, großflächige Kühlkörper Verlustleistung, gebaut im hinteren Sicherheitslicht, Logo-Batterie-Anzeige und USB wiederaufladbaren.

2.jpg

XP-G2 LED ist in der Lage von 300 Lumen max. Ausgangsleistung, speziell, budgetfreundlich und bietet Sichtbarkeit, die ausreichen, um sehen und gesehen werden ist noch nicht für Autofahrer Blenden werden soll. Als leichte Helm den eingebauten hinteren leichten Sicherheitsfunktionen verwendet montiert ähnlich wie eine Sattelstütze Fahrrad Rücklicht. Außer dies wird an Ihrem Helm und von nahe gelegenen Reisende leicht gesehen werden kann, ist das rote LED-Rücklicht so konfiguriert, dass eine konstante Modus und 2 Blitz-Modi bieten.

3.jpg

Allty 300 nutzt die Universalhalterung für Garmin-Stil und kann mit einer Vielzahl von Montagesystemen Lenker kombiniert werden. Die Standard Silikon Armband Lenkerhalterung bietet eine mehr als sicheren Halt auf dieser alles in einem Citybike Scheinwerfer. Helm kann separat als Zubehör erworben werden.

4.jpg

Mit dem All in one Fahrradbeleuchtung ist eine Reaktivierung der Batterie erforderlich, die volle Kapazität der Lithium-Ionen-Zellen neu zu kalibrieren.


Hot Tags: alles in einem Citybike Scheinwerfer aus USA, Shop, billig, Rabatt, beste, haltbar, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

All In One Urban Bike Headlight

All In One Urban Bike Headlight

One of Magicshine’s 2018 new releases, the Allty 300 all in one urban bike headlight, single LED design, large area heat dissipation sink, a built in-rear safety light, logo battery indicator and USB rechargeable. XP-G2 LED is capable of 300 lumens of max output, which is designed specifically...

Chat Now

Product Details

One of Magicshine’s 2018 new releases, the Allty 300 all in one urban bike headlight, single LED design, large area heat dissipation sink, a built in-rear safety light, logo battery indicator and USB rechargeable. 

2.jpg

XP-G2 LED is capable of 300 lumens of max output, which is designed specifically to be budget friendly and offering visibility that is sufficient to see and be seen yet not blinding to motorists. When used as a helmet light the built in rear safety light functions much like a seatpost mounted bike tail light. Except this will be on your helmet and can be seen easily by nearby travelers, the red LED rear light is configured to offer a constant mode and 2 flash modes.

3.jpg

The Allty 300 uses the universal Garmin style mount, and can be paired with a variety of bike handlebar mounting systems. The default silicone handlebar strap mount provides a more than secure hold on this all in one urban bike headlight. Helmet can be acquired separately as optional accessory.

4.jpg

With the all in one bicycle lights, sometimes a battery re-activation is required to re-calibrate the full capacity of the Li-ion cells.


Hot Tags: all in one urban bike headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Previous:No Information Next:500 Lumen Urban Bicycle Headlight
Related Products

Inquiry