Allwetter-städtischer Fahrrad-Scheinwerfer

Allwetter-städtischer Fahrrad-Scheinwerfer

Magicshine's best seller 9er Fahrradleuchte hat ein neues Mitglied, MJ-902B, ein sehr kleiner Formfaktor Urban Bike Scheinwerfer, der superleicht, wasserdicht ist und mehr Licht ausstrahlt als es aussieht. 1600 Lumen tatsächlichen Lichts werden von 2xCREE XM-L2 LEDs erzeugt, die von einem 4-Zellen ...

Chat Now

Produkt - Details

3.jpg

Magicshine's best seller 9er Fahrradleuchte hat ein neues Mitglied, MJ-902B, ein sehr kleiner Formfaktor Urban Bike Scheinwerfer, der superleicht, wasserdicht ist und mehr Licht ausstrahlt als es aussieht.

4.jpg

1600 Lumen tatsächlichen Lichts werden von 2xCREE XM-L2 LEDs erzeugt, die von einem 4-Zellen-Li-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 5200 mAh versorgt werden. Es ist Kraft, wenn Sie es brauchen, aber Sie sollten nicht die volle 1600 auf belebten Straßen der Stadt verwenden, es wird mehr als blendend für Fußgänger und Autofahrer sein. Sollten Sie jedoch alleine auf einer leeren Straße stehen, können Sie so schnell fahren, wie Sie wollen, und niemals dem Strahl entkommen.

2.jpg

Das Licht verfügt über 4 vorkonfigurierte Arbeitsmodi: Konstant, Blitz, SOS und Warnung (schnelle Doppelblitze). Wir haben die Helligkeit in ein kreisförmiges Zifferblatt verwandelt, tippen einfach auf Ihr Handy und gleiten mit Ihrem Finger über das Messgerät, während sich das angeschlossene Licht entsprechend anpasst. Sie können alle Einstellungen speichern, von denen Sie denken, dass sie nützlich sind, und Ihr Licht wird sich daran erinnern. Sie können später zwischen diesen gespeicherten Einstellungen einfach mit einem einzigen Druck auf den Netzschalter wechseln. Ihr Telefon muss nicht anwesend sein, wenn Sie dies tun.


Hot Tags: Allwetter-Stadtfahrradscheinwerfer, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

All Weather Urban Bike Headlight

All Weather Urban Bike Headlight

Magicshine’s best seller 9 series bike light has a new member, MJ-902B, a very small form factor urban bike headlight that is super lightweight, waterproof and puts out more light than it looks like it should. 1600 lumens of actual light is produced by 2xCREE XM-L2 LEDs, powered by a 4 cell...

Chat Now

Product Details

3.jpg

Magicshine’s best seller 9 series bike light has a new member, MJ-902B, a very small form factor urban bike headlight that is super lightweight, waterproof and puts out more light than it looks like it should.

4.jpg

1600 lumens of actual light is produced by 2xCREE XM-L2 LEDs, powered by a 4 cell Li-ion battery pack of 5200mAh capacity. It’s power for when you need it but you really should not be using the full 1600 on busy city streets, it will be more than blinding for pedestrians and motorists. However should you find yourself alone on an empty road, you may ride as fast as you want and never outrun the beam. 

2.jpg

The light has 4 pre-configured working modes, constant, flash, SOS and warning (quick double flashes). We have made the brightness into a circular dial, you simply tap on your phone and glide your finger across the gauge while your connected light adjusts accordingly. You may save any settings you think are useful and your light will remember them. You can simply switch between these saved settings later with a single push of the power button. Your phone does not need to be present when you do this.


Hot Tags: all weather urban bike headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry