Kleiner Urban Bike Scheinwerfer

Kleiner Urban Bike Scheinwerfer

Wenn es um das Radfahren in der Stadt geht, ist die Sichtbarkeit für den Fahrer eine Sache, die Fähigkeit, gesehen zu werden, ist eine ganz andere. Die meisten Lichter auf dem Markt konzentrieren sich einfach auf die ersteren und produzieren eine enorme Menge an blendenden Lumen, die genauso gefährlich und unverantwortlich ist, als gar keine Lichter zu haben. Das...

Produkt - Details

Wenn es um das Radfahren in der Stadt geht, ist die Sichtbarkeit für den Fahrer eine Sache, die Fähigkeit, gesehen zu werden, ist eine ganz andere. Die meisten Lichter auf dem Markt konzentrieren sich einfach auf die ersteren und produzieren eine enorme Menge an blendenden Lumen, die genauso gefährlich und unverantwortlich ist, als gar keine Lichter zu haben.

2.jpg

Der MJ-900B von Magicshine ist ein brandneues Licht mit Bluetooth-Funktionen. Was macht es genau? Nun, Sie programmieren Ihr Licht mit Ihrem Telefon über Bluetooth-Verbindung. Die Helligkeitsstufe kann unter allen Konstant-, SOS-, Blitz- und Warnmodi von 1% bis 100% eingestellt werden. In belebten Straßen der Stadt möchten Sie vielleicht die 1000 maximalen Lumen von 900B auf 200 oder weniger abstimmen und den Warnmodus aktivieren. Sie haben nicht nur genug Licht durch die Stadt mit einer langsamen bis mittleren Geschwindigkeit. Sie bieten eine mehr als vernünftige Sicht für den Gegenverkehr, ohne überhaupt zu blenden. Wenn du auf einer breiten und leeren Straße bist, kannst du die Helligkeit ganz nach oben drehen und hast freie Sicht auf deinen Weg, wenn du mit voller Geschwindigkeit fährst.

3.jpg

Die 1000-Lumen-Leistung des MJ-900B wird von einer einzelnen XM-L2-LED mit einem USB-Akku mit 7,2 V 2600 mAh Kapazität erzeugt.

4.jpg


Hot Tags: kleiner städtischer Fahrradscheinwerfer, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Small Urban Bike Headlight

Small Urban Bike Headlight

When it comes to urban cycling, visibility for the rider is one thing, the ability to be seen is quite another. Most lights on the market simply focus on the former and put out an enormous amount of blinding lumens which is just as dangerous and irresponsible as not having any lights at all. The...

Chat Now

Product Details

When it comes to urban cycling, visibility for the rider is one thing, the ability to be seen is quite another. Most lights on the market simply focus on the former and put out an enormous amount of blinding lumens which is just as dangerous and irresponsible as not having any lights at all. 

2.jpg

The MJ-900B from Magicshine is a brand new light with Bluetooth capabilities. So what does it do exactly? Well you program your light with your phone via Bluetooth connection. Brightness level can be set anywhere from 1% to 100% under any of the constant, SOS, flash and warning modes. For example, on busy city streets, you might want to tune 900B’s 1000 max lumens down to 200ish or less and enable warning mode. Not only do you have enough light traversing the city with a slow to moderate pace. You are offering more than reasonable visibility for oncoming traffic without being blinding at all. When you are out on a broad and empty road, you can turn the brightness all the way up and have unobstructed view of your path when you are riding full speed.

3.jpg

MJ-900B’s 1000 lumen output is produced by a single XM-L2 LED with a USB rechargeable battery of 7.2V 2600mAh capacity.

4.jpg


Hot Tags: small urban bike headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry