Super Bright Urban Fahrrad Scheinwerfer

Super Bright Urban Fahrrad Scheinwerfer

Der Monteer 1400 ist ein Stadtradscheinwerfer mit sehr hoher Leistung. Neu von Magishines Angebot 2018. 1400 Lumen tatsächlicher Leistung werden von 2xCREE XM-L2 LEDs erzeugt. Die gesamte Aluminiumschale verleiht ihr ein sehr schlankes Aussehen und Gefühl, mit großen Wärmeableitungsgittern, die einen Großteil der Oberseite des Scheinwerfers bedecken ....

jetzt chatten

Produkt - Details

Der Monteer 1400 ist ein Stadtradscheinwerfer mit sehr hoher Leistung. Neu von Magishines Angebot 2018. 1400 Lumen tatsächlicher Leistung werden von 2xCREE XM-L2 LEDs erzeugt.

2.jpg

Die gesamte Aluminiumschale verleiht ihr ein sehr schlankes Aussehen und Gefühl, mit großen Wärmeableitungsgittern, die einen Großteil der Oberseite des Scheinwerfers abdecken. Im Gegensatz zu den meisten traditionellen alle in einer Straße oder städtischen Lichter.

4.jpg

Der Monteer 1400 ist mit einem austauschbaren Batterie-Cartridge-Design ausgestattet. Der hintere Port kann mit einer Münze geöffnet werden und 18650 Zellen können schnell und einfach im laufenden Betrieb ausgetauscht werden. Bitte beachten Sie, dass die Batteriezellen von Magicshine hergestellt werden, die Form unterscheidet sich deutlich von der Marktnorm.

3.jpg

USB-wiederaufladbar und IPX 4 wasserdicht, macht der Monteer 1400 ein extrem vielseitiges Licht, egal ob Sie auf der Straße oder in der Stadt unterwegs sind. Seine hohe Leistung könnte sogar der Rolle eines helmmontierten Scheinwerfers für ernsthafte Mountainbiker gerecht werden.

5.jpg


Hot Tags: Superhelle Urban Fahrradscheinwerfer, aus USA, Shop, billig, Rabatt, Top, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Super Bright Urban Bike Headlight

Super Bright Urban Bike Headlight

Monteer 1400 is a very high output urban bike headlight. New from Magicshine’s 2018 offerings. 1400 lumens of actual output is produced by 2xCREE XM-L2 LEDs. All aluminum shell gives it a very sleek look and feel, with large heat dissipation grids covering much of the top side of the headlight....

Chat Now

Product Details

Monteer 1400 is a very high output urban bike headlight. New from Magicshine’s 2018 offerings. 1400 lumens of actual output is produced by 2xCREE XM-L2 LEDs. 

2.jpg

All aluminum shell gives it a very sleek look and feel, with large heat dissipation grids covering much of the top side of the headlight. Unlike most traditional all in one road or urban lights. 

4.jpg

Monteer 1400 is designed with a removable battery cartridge style. The back port can be opened with a coin and 18650 cells can be quickly and easily exchanged on the fly. Please note the battery cells are custom made by Magicshine, the shape is quite different from market norm.

3.jpg

Easily USB rechargeable and IPX 4 waterproof, Monteer 1400 makes an extremely versatile light whether you are into road or urban cycling, its high output might even suit the role of a helmet mounted headlamp for serious mountain bikers.

5.jpg


Hot Tags: super bright urban bike headlight, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry