MJ-819 Rote Hinterrad-Heckleuchten für Fahrradsicherheit

MJ-819 Rote Hinterrad-Heckleuchten für Fahrradsicherheit

Der MJ-819 ist ein Meisterwerk von Design und Technik, die seine Lichtstärke und Strahlmuster auf der Grundlage der Umgebungsbedingung, die es erkennt, anpassen.
Wenn du verlangsamt das Licht wird heller und bleibt stabil für Warnung, wenn Umgebungslicht ist viel, es dimmt, um Energie zu sparen.

Produkt - Details

USB wiederaufladbare Smart Tail Light | Intelligente Detektionstechnik | Tageslicht sichtbar

MJ-819 ist ein Meisterwerk, das ein neues Maß an Sicherheit, Schönheit und Technik bietet. In diesem einzigartigen intelligenten Modus erkennt die intelligente Rückleuchte, wann die Bremse angelegt wird, und erhöht die Helligkeit und hält stetig an Reiter oder Fahrzeuge hinter Ihnen zu signalisieren, dass Sie sich verlangsamen.

Die intelligente Rückleuchte erkennt auch andere Lichtquellen und schaltet sich bei Bedarf automatisch ein und aus. Unsere intelligente Rückleuchte bietet auch Sichtbarkeit aus allen Winkeln und ist ideal für Radfahrer, die zusätzliche Sicherheit und Schutz unserer branchenführenden intelligenten Betriebsart benötigen.


Beliebte Medienbewertung:

Vielleicht muss ich einige Worte aus meiner letzten Bewertung stehlen, weil sie auch hier so wahr sind. Eine einfache Online-Suche nach "Bike Light" wird eine schwindelerregende Menge an Optionen. Um sich von einander auseinanderzusetzen, spielen die meisten Hersteller das Lumenspiel, das die Ausgabe auf immer größere Höhen schiebt ... und keine Beschwerden hier. Wie für die leichte up-for-review aber die MJ-819 Rücklicht ist einer von wenigen auf dem Markt, der eine intelligente Eigenschaft hat, die Lichtleistung zu steuern, die auf Fahrsituationen und seiner hellen Umwelt basiert.


Bevor ich in diese Unterscheidungsmerkmale tauche, gehe ich über die Grundlagen. Dieses Licht hat eine maximale Laufzeit von 12 Stunden, ist USB wiederaufladbar und Sport eine großzügige 15 Anzahl von SMD-LEDs ausgerichtet, um mehr als 180 Grad Sichtbarkeit zu erreichen. Eine IPX4 wasserdichte Bewertung wird auch beansprucht.

Ein interessantes Design wurde für den Berg gesucht. Wie einige Magicshines größere Lichter, können 3 Größen von Riemen die Schnellverschluss-Halterung an Ihrer Sattelstütze befestigen. Wo einige Reittiere ein wenig fadenscheinig und zittrig sind, ist dieser Berg so fest wie sie kommen. Nach diesem Teil wird das Licht an einem Schnellverschlussarm befestigt, der ein Einhandbedienung sein kann. Dieser Arm hat ein paar Arretierungen, um das Licht in Bezug auf Ihre Sattelstütze aufzurichten. Insgesamt ist der Mount ist robuster als es sein muss, aber ich nehme das über einen wimpy Loop Strap jeden Tag.


Auf diese brennende Frage, was ist mit diesen klugen Zügen? Nun, es gibt eigentlich zwei intelligente Funktionen. Zuerst erkennt dieses Produkt die Lichtmenge in seiner Umgebung, um eine Auto-On / Off-Funktion auszulösen. Diese Funktion funktioniert sicherlich, während der tagtäglichen Prüfung im "intelligenten Modus" hat sich mein Licht ausgeschaltet, während es draußen reitet, aber dann drehte er sich wieder an, sobald ich mein Fahrrad in meinen Kofferraum gefüllt habe. Das ist natürlich nicht der Zweck für dieses Feature, aber es war meine erste Begegnung damit. Das zweite und mehr spannende Merkmal ist der Bewegungsmelder. Beim Bremsen (oder Verlangsamung aus irgendeinem Grund) wird das Licht sowohl in der Intensität ansteigen als auch konstant werden, anstatt zu blinken. Während des Testens war es nicht ersichtlich, dass die Intensität zunahm, aber das Licht wurde konsequent unter Bremsen fest. In der Tat muss dieser Sensor mit Sorgfalt programmiert werden, da die Empfindlichkeit genau richtig erschien. Du könntest kriegen, ohne dass das Licht zu festen, aber sobald deine Verzögerung ausgeprägter wurde, würde das Licht sein "thang" tun. Dankbar ist das Licht auch mit zusätzlichen Einstellungen entworfen, um das Licht im manuellen Modus auszuführen, so dass Fahrer das Tageslicht überschreiben können -off-Funktion sowie die Auto-Konstante-Funktion, wenn dies nicht geeignet ist.


Genau wie die vorherige Kritik gibt es zu viele Schokolade in diesem Süßwarenladen, um blind die beste zu wählen. Rufen Sie mich dann den Chocolatier an. Diese kleine Makrone bietet ein paar Dinge andere nicht und es ist nicht Kokosnuss, sondern es ist natürlich die Licht-und Bewegungssensor Automatisierung Kontrolle. Mit dem manuellen und intelligenten Modus, haben die Benutzer den Luxus zu wählen, wann diese Funktionen nutzen. Zu wissen, welche Einstellung du bist, ist eine Herausforderung und das wäre meine größte Beschwerde. Andere Design-Features sind großartig wie die Mount und die großzügige Sichtbarkeit. Es kann nicht das perfekte Licht sein, aber der MJ-819 erreicht alle seine Ziele, um eine hochglänzende Rücklicht mit ungewöhnlichen Eigenschaften zu sein, die es sich von der Menge abheben lassen.


Box Inhalt

USB-Rücklicht

USB-Kabel

Nylonbänder

Inbusschlüssel

Englisch Bedienungsanleitung

Garantiekarte

Am2 (001) .jpg

Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5 (001) .jpg

Am6 (001) .jpg

Hot Tags: MJ-819 rote hintere Heck Fahrrad Lichter für Radfahren Sicherheit, aus USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MJ-819 Red Rear Tail Bike Lights for Cycling Safety

MJ-819 Red Rear Tail Bike Lights for Cycling Safety

The MJ-819 is a masterpiece of design and technology that adjust its light strength and beam pattern based on the ambient condition it detects.
When you slow down the light becomes brighter and stays steady for warning, when ambient light is plenty, it dims down to save energy.

Chat Now

Product Details

USB Rechargeable Smart Tail Light | Intelligent Detection Technology | Daylight Visible

MJ-819 is a masterpiece that provides a new level of safety, beauty and technology. In it unique intelligent mode, the smart tail light detects when the brake is applied and increase the brightness and holds steady to signal to riders or vehicles behind you that you are slowing down.

The smart tail light also detects other sources of light and automatically turns on and off as needed.Our smart tail light also provides visibility from all angles and is perfect for cyclists who require added security and protection of our industry-leading intelligent mode.


Popular Media Review:

I may have to steal some words from my last review because they hold so true here as well. A simple online search for “bike light” will yield a dizzying amount of options. To set themselves apart from one another, most manufactures play the lumen game pushing output to greater and greater heights…and no complaints here. As for the light up-for-review however, the MJ-819 taillight is one of few on the market that has a smart feature to control light output based on riding situations and its light environment.


Before diving into these distinguishing features, I’ll go over the basics. This light has a max runtime of 12hrs, is USB rechargeable and sports a generous 15 count of SMD LEDs oriented to achieve more than 180 degrees of visibility. An IPX4 waterproof rating is also claimed.

An interesting design was sought after for the mount. Like some of Magicshines larger lights, 3 sizes of straps can secure the quick release mount to your seatpost. Where some mounts are a little flimsy and shaky, this mount is as solid as they come. After this portion the light attaches to a quick release arm which can be a one-hand operation. This arm has a few detentes to pitch the light in respect to your seatpost. Overall the mount is more sturdy than it needs to be but I’ll take that over a wimpy loop strap any day.


Onto that burning question, what about those smart features? Well, there are actually two smart functions. First, this product detects the amount of light in its surroundings to trigger an auto-on/off function. This function certainly works, during daytime testing in “intelligent mode” my light turned itself off while riding outside but then turned itself back on once I stuffed my bike into my cars trunk. This isn’t of course the purpose for this feature but it was my first encounter with it. The second and more tantalizing feature is the motion sensing controller. Under braking (or slowing for any reason) the light will both increase in intensity and become constant rather than flash. During testing it was not apparent that the intensity increased but the light consistently became solid under braking. In fact, this sensor must be programmed with care because the sensitivity seemed just right. You could coast without the light flipping to solid but as soon as your deceleration became more pronounced, the light would do its “thang.” Thankfully the light is also designed with additional settings to run the light in manual mode so riders can override the daylight-off function as well as the auto-constant function for when that isn’t appropriate.


Just like the previous review, there are too many chocolates in this candy shop to blindly choose the best one. Call me then the chocolatier. This little macaroon offers a few things others don’t and it ain’t coconut, rather it is of course the light and motion sensing automation control. Offering both manual and intelligent mode, users have the luxury to choose when to use these features. Knowing which setting you’re in is challenging and that would be my biggest complaint. Other design features are great such as the mount and the generous visibility. It may not be the perfect light but the MJ-819 achieves all of its goals to be a nifty taillight with uncommon features that make it stand out from the crowd.


Box Contents

USB rear light

USB cable

Nylon bands

Allen key

English user manual

Warranty card

am2(001).jpg

am3(001).jpg

am4(001).jpg

am5(001).jpg

am6(001).jpg

Hot Tags: mj-819 red rear tail bike lights for cycling safety, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry