Super helle Rennrad Rücklicht

Super helle Rennrad Rücklicht

Mit 34g und 60 Lumen maximaler Leistung ist die Seemee 60 ein superhelles Rennrad-Rücklicht. Seine Helligkeitseinstellungen von 30lm, 17lm und 9lm werden durch seine roten COB LEDs erzeugt. Die maximal mögliche Leistung von 60 Lumen wird nur durch den neu hinzugekommenen Beschleunigungssensor erreicht. Wenn der Fahrer dreht, bremst und ...

Produkt - Details

Mit 34g und 60 Lumen maximaler Leistung ist die Seemee 60 ein superhelles Rennrad-Rücklicht.

3.jpg

Seine Helligkeitseinstellungen von 30lm, 17lm und 9lm werden durch seine roten COB LEDs erzeugt. Die maximal mögliche Leistung von 60 Lumen wird nur durch den neu hinzugekommenen Beschleunigungssensor erreicht. Wenn der Fahrer dreht, bremst und beschleunigt oder verlangsamt. Der Sensor nimmt sie auf und erhöht die Blitzfrequenz sowie die Ausgangsleistung, um nachfolgende Autofahrer und Radfahrer zu warnen. Es gibt keinen Grund, nicht mit diesem Licht gesehen zu werden. Der Smart-Sensor schaltet das Licht auch nach 60 Sekunden Inaktivität in den Schlafmodus, wenn keine Vibration erkannt wird.

2.jpg

Fast die gesamte Lichtfläche wurde maximal für den Gebrauch genutzt. An knapp unter zwei Quadratzoll sichtbarer Fläche. Das ausgestrahlte Licht wird von hinten in allen Winkeln sichtbar sein. Metallic Shell und erstklassige Verarbeitung verleihen der Seemee 60 eine Wasserdichtigkeit von IPX6. Sie sind von jeder Art von Regenguss betroffen.

4.jpg

Praktisch USB-aufladbar mit hintergrundbeleuchtetem Netzschalter, der zum Laden rot und zum Aufladen grün leuchtet, ist die Seeeme 60 eine sehr vielseitige Sicherheitslichtwahl für Radfahrer aller Art.


Hot Tags: super helles Rennrad Rücklicht, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, am besten, dauerhaft, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Super Bright Road Bike Tail Light

Super Bright Road Bike Tail Light

At 34g and 60 lumen max output, the Seemee 60 is a super bright road bike tail light. Its brightness settings of 30lm, 17lm and 9lm are generated by its COB red LEDs. The max possible output of 60 lumens is only achieved with its newly added acceleration sensor. When the rider turns, brakes and...

Product Details

At 34g and 60 lumen max output, the Seemee 60 is a super bright road bike tail light. 

3.jpg

Its brightness settings of 30lm, 17lm and 9lm are generated by its COB red LEDs. The max possible output of 60 lumens is only achieved with its newly added acceleration sensor. When the rider turns, brakes and simply speeds up or slows down. The sensor picks it up and increase the flash frequency as well as output to warn following motorists and cyclists. There is no reason not to be seen with this light. The smart sensor also put the light into sleep mode after 60 seconds of inaction, when no vibration is detected. 

2.jpg

Almost all the light’s surface has been maximally used for utility. At just under two square inch of visible area. The light emitted will be visible from behind in all angles. Metallic shell and top notch craftsmanship give Seemee 60 a waterproof rating of IPX6, you are covered in any kind of downpour. 

4.jpg

Conveniently USB rechargeable with back lit power button showing red for charging and green for charged, Seemee 60 is a very versatile safety light choice for cyclists of all types.


Hot Tags: super bright road bike tail light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry