USB wiederaufladbare Rennrad Rücklicht

USB wiederaufladbare Rennrad Rücklicht

Für die Rennradfahrer ist Gewicht immer ein Attribut unter den ersten, die betrachtet werden. Mit dem Seemee 20 USB wiederaufladbaren Rennrad-Rücklicht musst du dir keine Sorgen machen, denn mit 17g ist es nicht nur superleicht, sondern auch in Sachen Verarbeitung und Design eher unschlagbar.

Chat Now

Produkt - Details

Für die Rennradfahrer ist Gewicht immer ein Attribut unter den ersten, die betrachtet werden. Mit dem Seemee 20 USB wiederaufladbaren Rennrad-Rücklicht müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen, denn mit 17 g ist es nicht nur superleicht, sondern auch in puncto Verarbeitung und Design nicht zu finden .

2.jpg

Der Power-Knopf ragt aus der Lichtfläche hervor und erleichtert das Schieben von Winterhandschuhen. Dies erzeugt einen Lichtschimmer von maximal 20 Lumen aus der roten COB-Lichtquelle.

3.jpg

Der Montagefuß von Seemee 20 ist mit einer Neigung von 17 Grad ausgestattet, so dass er auf der bereits geneigten Sattelstütze montiert werden kann. Das Lichtgesicht schießt alle verfügbaren Lumen horizontal nach hinten. Die Laufzeit im Konstantmodus bei maximaler Helligkeit beträgt anderthalb Stunden, zweimal so viel wie in jedem der Blitzmodi.

4.jpg

Der Seemee 20 ist überall mit Micro USB aufladbar und ideal für alle Radfahrer, die nach einer wirtschaftlichen Option für ein superleichtes Fahrradhecklicht suchen.


Hot Tags: USB wiederaufladbare Rennrad Rücklicht, aus USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

USB Rechargeable Road Bike Tail Light

USB Rechargeable Road Bike Tail Light

For the road cyclists, weight is always an attribute among the first being looked at. With the Seemee 20 USB rechargeable road bike tail light, you will not have to worry about it since at 17g, not only is it super lightweight, but its level of workmanship and design is not likely found on very...

Product Details

For the road cyclists, weight is always an attribute among the first being looked at. With the Seemee 20 USB rechargeable road bike tail light, you will not have to worry about it since at 17g, not only is it super lightweight, but its level of workmanship and design is not likely found on very many bike blinkers at this price point.

2.jpg

Power button protruding out of the light face making it easy to push winter gloves, this creates a halo of light at 20 lumen max from its red COB light source. 

3.jpg

Seemee 20’s mounting base is also built with a 17 degree slant so when mounted on the already slanted seat post. The light face shoots all available lumens horizontally backwards. Runtime under constant mode at max brightness is one and a half hours, twice that under either of the flash modes.

4.jpg

Charge anywhere via Micro USB, Seemee 20 is ideal for any cyclists looking for an economic option of a super lightweight bike tail light.


Hot Tags: usb rechargeable road bike tail light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry