Beste Urban Bike Rücklicht

Beste Urban Bike Rücklicht

Das Seemee 60 ist möglicherweise unser bestes Fahrrad-Rücklicht in der Stadt. Es ist die Neuheit von Magichine im Jahr 2018 und wurde für alle Arten von Radfahrern entwickelt. Die Lichtquelle sind rote COB-LEDs mit einer maximalen Ausgangsleistung von 60 Lumen, die in einer minimalistischen, aber sehr eleganten Schale aus einer hochwertigen Legierung untergebracht sind. 3 Helligkeit ...

Produkt - Details

Das Seemee 60 ist möglicherweise unser bestes Fahrrad-Rücklicht in der Stadt. Es ist die Neuheit von Magichine im Jahr 2018 und wurde für alle Arten von Radfahrern entwickelt.

2.jpg

Die Lichtquelle sind rote COB-LEDs mit einer maximalen Ausgangsleistung von 60 Lumen, die in einer minimalistischen, aber sehr eleganten Schale aus einer hochwertigen Legierung untergebracht sind. 3 Helligkeitsmodi, hoch bei 30 Lumen Mitte bei 17 Lumen und niedrig bei 9 Lumen. Integrierter intelligenter Sensor erkennt eine Verschiebung des Bewegungsmusters wie Verlangsamung, Bremsung und Spurwechsel. Alle lösen die LEDs aus, um für eine kurze Zeit ein helleres Licht bei 60 Lumen mit extrem hoher Blitzfrequenz zu erzeugen. Radfahrer und Autofahrer mit ausreichender visueller Warnung.

4.jpg

Mit IPX6 ist der Seemee 60 komplett wasserdicht. Zu den Standard-Out-of-the-Box-Zubehörteilen gehören Montagestücke für die traditionellen runden und aerodynamischen Sattelstützen sowie ein Clip, wenn Sie ihn in Ihrer Satteltasche, Ihrem Rucksack oder Ihrem Hemdkragen verwenden möchten.

3.jpg

Mit einem Gewicht von knapp über einer Unze und in etwa der Größe eines Silberdollars. Alle Versorgungseinrichtungen wurden in ein möglichst kleines Gehäuse gequetscht.


Hot Tags: bestes städtisches Fahrradrücklicht, aus USA, Geschäft, billig, Diskont, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Best Urban Bike Tail Light

Best Urban Bike Tail Light

Possibly our best urban bike tail light, the Seemee 60 is Magicshine’s 2018 new addition, designed for visibility for all kinds of cyclists. Light source is red COB LEDs, capable of 60 lumens of max output, housed with a minimalist yet very sleek shell out of high quality alloy. 3 brightness...

Chat Now

Product Details

Possibly our best urban bike tail light, the Seemee 60 is Magicshine’s 2018 new addition, designed for visibility for all kinds of cyclists.

2.jpg

Light source is red COB LEDs, capable of 60 lumens of max output, housed with a minimalist yet very sleek shell out of high quality alloy. 3 brightness modes, high at 30 lumens mid at 17 lumens and low at 9 lumens. Built in smart sensor detects a shift in movement pattern like the acts of slowing down, braking and switching lanes all trigger the LEDs to put out a brighter level of light at 60 lumens with extremely high flash frequency for a brief period, providing surrounding pedestrians, cyclists and motorists with adequate visual warning. 

4.jpg

With IPX6 rating the Seemee 60 is completely waterproof. Default out of the box accessories include mounting piece for both the traditional round and aero shaped seat posts, as well as a clip for if you want to use it on your saddlebag, backpack, or shirt collar.

3.jpg

Weighing just over an ounce and roughly the size of a silver dollar. All utilities have been squeezed into as small a housing as possible. 


Hot Tags: best urban bike tail light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry