Super helle Stadt Fahrrad Rücklicht

Super helle Stadt Fahrrad Rücklicht

Einer unserer neuesten Ergänzungen der Rücklichtlinie. Seemee 20 ist ein superhelles Stadtfahrrad-Rücklicht, das superleicht und bequem zu verwenden ist. Die rote COB-LED erzeugt 20 Lumen maximaler Ausgabe. Dies ist reichlich sichtbar in den Straßen der Stadt auf einem Rücklicht mit 180 Grad Sichtweite ....

Chat Now

Produkt - Details

Einer unserer neuesten Ergänzungen der Rücklichtlinie. Seemee 20 ist ein superhelles Stadtfahrrad-Rücklicht, das superleicht und bequem zu verwenden ist.

3.jpg

Die rote COB-LED erzeugt 20 Lumen maximaler Ausgabe. Dies ist reichlich sichtbar in den Straßen der Stadt auf einem Rücklicht mit 180 Grad Sichtweite. Der Montagesockel für die Seemee 20 ist in einem schrägen Winkel gebaut, so dass das Rücklicht bei Montage auf der Sattelstütze horizontal nach hinten gerichtet ist und kein einziges Lumen Licht auf den Boden verschwendet.

2.jpg

Seemee 20 wiegt nur 17 g, wasserdicht und USB wiederaufladbar. Sein eingebauter Lithium-Polymer-Akku ist in der Lage, einen konstanten Modus bei maximaler Leistung für etwa eineinhalb Stunden aufrechtzuerhalten. 2 Blitzmodi halten doppelt so lange. Das kleine, leichte und wirtschaftliche Seeeme 20 Rücklicht ist ideal für Schüler, Jugendliche und Kinder.

4.jpg

Das Standardzubehör für die Seemee 20 enthält einen Silikon-O-Ring zur Befestigung und ein Micro-USB-Ladekabel.


Hot Tags: Super helles Stadt Fahrrad Rücklicht, aus USA, Shop, billig, Rabatt, Top, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Super Bright Urban Bike Tail Light

Super Bright Urban Bike Tail Light

One of our latest addition to the tail light line. Seemee 20 is a super bright urban bike tail light designed to be super lightweight and convenient to use. Red COB LED generates 20 lumens of max output. This is plenty visible in the city streets on a tail light with 180 degrees of visibility....

Product Details

One of our latest addition to the tail light line. Seemee 20 is a super bright urban bike tail light designed to be super lightweight and convenient to use.

3.jpg

Red COB LED generates 20 lumens of max output. This is plenty visible in the city streets on a tail light with 180 degrees of visibility. The mounting base for the Seemee 20 is built at a slanted angle so when mounted on the seat post, the tail light points straight backwards horizontally, not wasting a single lumen of light to the ground. 

2.jpg

Seemee 20 weighs a mere 17g, waterproof and USB rechargeable. Its built in Lithium Polymer battery is able to maintain constant mode under max output for about one and a half hours. 2 flash modes last twice as long. Designed to be small, lightweight and economic, the Seemee 20 taillight is ideal for students, teenagers, and kids.

4.jpg

Default accessories for the Seemee 20 include a silicone O-ring for mounting and Micro-USB charging cable.


Hot Tags: super bright urban bike tail light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry