Alles in einem Helm montiert Licht

Alles in einem Helm montiert Licht

Der Allty 500 ist für Stadt- und Straßenradfahrer konzipiert und erfüllt viele Aufgaben. Es nutzt das universelle Garmin-Montagesystem und klippt innerhalb von Sekunden sowohl an der Lenkerhalterung als auch an der Helmhalterung. Mit einer einzigen LED, die 500 Lumen Licht ausstrahlt, ist der Allty 500 ein sehr ...

Chat Now

Produkt - Details

4.jpg

Der Allty 500 ist für Stadt- und Straßenradfahrer konzipiert und erfüllt viele Aufgaben. Es nutzt das universelle Garmin-Montagesystem und klippt innerhalb von Sekunden sowohl an der Lenkerhalterung als auch an der Helmhalterung.

2.jpg

Mit einer einzigen LED, die 500 Lumen tatsächlichen Lichts ausstrahlt, ist der Allty 500 ein sehr sparsames All-in-One-Helmlicht für jeden Pendler. Ohne eine externe Batterie ist das Licht sehr klein und wiegt nur 74g. Das Frontlicht verwendet eine einzelne XP-L LED für die Ausgabe und der Bereich des Wärmeableitungsgitters ist sehr groß, direkt auf der LED sitzend.

3.jpg

Nach der Installation kann die Helmhalterung an ihrem Platz bleiben und das Licht kann innerhalb von Sekunden an- und ausgeschaltet werden. Wir haben seine Leistung im Vergleich zur Wärmemanagement-Funktion sorgfältig kalibriert, und der Allty 500 wird aufgrund von Überhitzung wahrscheinlich keinen Throttling-Problemen ausgesetzt sein. Mehrere Schutzschaltungen sind ebenfalls in das Gerät integriert, die Überladung, Überentladung, Überhitzung und Kurzschluss verhindern. Einfach zu transportieren und überall über Micro-USB aufzuladen.


Hot Tags: alles in einem Helm montiert Licht, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, beste, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

All In One Helmet Mounted Light

All In One Helmet Mounted Light

The Allty 500 is designed for urban and road cyclists to fulfill many roles. It uses the universal Garmin mounting system and clips on and off the handlebar strap mount as well as helmet mount in seconds. With a single LED putting out 500 lumens of actual light, Allty 500 is a very economical...

Product Details

4.jpg

The Allty 500 is designed for urban and road cyclists to fulfill many roles. It uses the universal Garmin mounting system and clips on and off the handlebar strap mount as well as helmet mount in seconds.

2.jpg

With a single LED putting out 500 lumens of actual light, Allty 500 is a very economical all in one helmet mounted light for any commuter. Without an external battery the light is very small in size and weighs only 74g. The front light uses a single XP-L LED for output and the area of the heat dissipation grid is very large sitting right on top of the LED. 

3.jpg

Once installed the helmet mount can stay where it is and the light can be clicked on and off in seconds. We have carefully calibrated its output vs thermal management capability and Allty 500 is not likely to run into any kind of throttling issue as a result of overheating. Several protection circuits are also built into the unit preventing over-charge, over-discharge, over-heating and short circuit.Easy to carry and charge anywhere via Micro USB. 


Hot Tags: all in one helmet mounted light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry