High-Output-Helm-Licht für MTB

High-Output-Helm-Licht für MTB

Dies ist eine High-End-Option für den MTB-Fahrer, der auf dem Markt für ein Endlicht mit 1500 Lumen Leistung für Enduro oder jede Art von Off-Road-Fahren, wo die Trails ziemlich knorrig werden können, ist. Der 902B wiegt nur 51,5 g, bietet aber fast 1600 tatsächliche Lumen Licht. Das Strahlmuster ist weder zu ...

Produkt - Details

2.jpg

Dies ist eine High-End-Option für den MTB-Fahrer, der auf dem Markt für ein Endlicht mit 1500 Lumen Leistung für Enduro oder jede Art von Off-Road-Fahren, wo die Trails ziemlich knorrig werden können, ist.

3.jpg

Der 902B wiegt nur 51,5 g, bietet aber fast 1600 tatsächliche Lumen Licht. Das Strahlenmuster ist weder zu breit noch zu schmal, sondern sauber und weich an den Kanten. Der standardmäßige 4-Zellen-Akku mit 5,2 Ah bietet 2,3 Stunden Laufzeit bei maximaler Helligkeit. Die Kombination aus geringer Größe, geringem Gewicht und hoher Leistung macht den 902B zur ersten Wahl für jede Art von Aktivitäten im Freien. Neben dem Fahrradfahren haben das Bergsteigen, das Höhlentauchen und das Skivergnügen eine besondere Vorliebe für dieses Helmlicht geweckt.

4.jpg

Die am Lenker montierte Bluetooth-Fernbedienung ist ein optionales Zubehör, da alles über Ihre mobilen Geräte eingestellt und im Lampenkopf gespeichert werden kann. Abgeschlossene Einstellungen können mit der Power-Taste auch ohne Ihr Mobilgerät umgeschaltet werden.


Hot Tags: High-End-Helm Licht für MTB, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, beste, langlebig, Qualität, niedriger Preis

Anfrage

High Output Helmet Light For MTB

High Output Helmet Light For MTB

This is a high end option for the MTB rider who’s in the market for a 1500 plus lumen output helmet light for Enduro or any kind of off-road riding where the trails can get pretty gnarly. The 902B weighs only 51.5g but provides nearly 1600 actual lumens of light. The beam pattern is neither too...

Product Details

2.jpg

This is a high end option for the MTB rider who’s in the market for a 1500 plus lumen output helmet light for Enduro or any kind of off-road riding where the trails can get pretty gnarly.

3.jpg

The 902B weighs only 51.5g but provides nearly 1600 actual lumens of light. The beam pattern is neither too wide or narrow but clean and soft around the edges. Default 4 cell 5.2Ah battery pack provides 2.3 hours of runtime under max brightness. The combination of small size, low weight and high output makes the 902B a top choice for any kind of low light outdoor activity. Aside from cycling, the mountaineering, cave diving, and skiing crowds have grown a special liking to this helmet light.

4.jpg

The handlebar mounted Bluetooth remote is an optional accessory since everything can be adjusted through your mobile devices and saved to the lamp head. Finalized settings can be switched with the power button even without your mobile device present.


Hot Tags: high output helmet light for mtb, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry