MJ-886 wiederaufladbare LED-Scheinwerfer, 550 Lumen Head Lamp Light

MJ-886 wiederaufladbare LED-Scheinwerfer, 550 Lumen Head Lamp Light

MJ-886 ist ein vielseitiger, 550 Lumen tatsächlicher Ausgang Scheinwerfer für, wenn Sie laufen, Radfahren, Wandern, Camping, Höhlen oder Skifahren.
Seine hohe Leistung und wetterfeste Design macht es ideal für Outdoor-Nacht-Aktivität jeglicher Art unter jeder Bedingung.

Chat Now

Produkt - Details

Magicshine stellt ein bequemes und vielseitiges Scheinwerfer vor, das beim Laufen, Radfahren, Wandern, Klettern, Camping oder sogar Spelunking zu tragen ist. Drei ultra-helle Scheinwerfer LEDs produziert 550 Lumen tatsächlichen Ausgang.


Die 2 x 18650 Lithium-Ionen-Akkus sind leicht wiederaufladbar mit dem 1.0A Ladegerät im Lieferumfang enthalten und Ladezeit beträgt 3 Stunden. Die Lebensdauer der LED ist eine erstaunliche 50.000 Stunden.

Das Stirnband auf diesem CREE Scheinwerfer ist verstellbar und sitzt in der Position Ihrer Wahl auf dem Kopf. Die Batterie ist in einer Tasche enthalten, die an dem Stirnband befestigt ist, so dass kein weiteres Zubehör erforderlich ist. Die Scheinwerfer MJ-886 sind auch mit speziell gestalteten Riemen (separat bestellt) ausgestattet, um eine einfache Bedienung beim Helm zu ermöglichen. Für eine sehr vielseitige Ergänzung des Magicshine Stalles.


Kompaktes und stilvolles Design ideal für Wanderer, Bergsteiger, Skifahrer, Snowboarder, Biker oder Bergsteiger.


Das Licht kommt mit einer Fernbedienung Netzschalter / Batterie Füllstandsanzeige. Dies kann bequem an Ihre Kleidung angebracht werden, um es einfach zu machen, die verbleibende Batterieausgabe zu betrachten sowie die Ausgangspegel entsprechend den Bedingungen anzupassen. Der MJ-886 ist extrem leistungsstark und mit einer gemessenen Leistung von 550 Lumen, besonders auf diesem Preisniveau. Der Winkel des Lichtkopfes selbst kann je nach Gelände, Helligkeitsstufen, etc., ein sehr flexibles Licht an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Am2 (001) .jpg

Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5 (001) .jpg

Am6 (001) .jpg

Hot Tags: MJ-886 wiederaufladbare LED Scheinwerfer, 550 Lumen Scheinwerfer Licht, aus USA, Shop, günstig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MJ-886 Rechargeable LED Headlamp, 550 Lumen Head Lamp Light

MJ-886 Rechargeable LED Headlamp, 550 Lumen Head Lamp Light

MJ-886 is a versatile, 550 lumen actual output headlamp for when you are running, biking, hiking, camping, caving or skiing.
Its high output and weatherproof design makes it ideal for outdoor night activity of any kind under any condition.

Product Details

Magicshine introduces a comfortable and versatile head light to wear while running, biking, hiking, climbing, camping or even spelunking.  Three ultra-bright headlights LEDs produces 550 lumens of actual output. 

The 2 x 18650 Lithium ion batteries are easily rechargeable using the 1.0A charger included in the package and charging time is 3 hours. The lifespan of the LED is an amazing 50,000 hours.

The headband on this CREE headlamp is adjustable and sits in the position of your choice on your head. The battery is contained in a pouch attached to the headband so no other accessories are required. The MJ-886 headlights also comes with specially designed straps (ordered separately) to allow ease of use when helmet mounted. Making for a very versatile addition to the Magicshine stable.

Compact and stylish design perfect for Hikers, climbers, skiers, snowboarders, bikers, or mountaineers.

The light comes with a remote control power switch/battery level indicator. This can be comfortably attached to your clothing to make it easy to look at the remaining battery output as well as adjusting output levels according to conditions. The MJ-886 is extremely powerful and with a measured output of 550 lumens, especially at this price level. The angle of the lighthead itself can be adjusted to meet your precise needs depending on the terrain, brightness levels etc, a very flexible light.






Hot Tags: mj-886 rechargeable LED headlamp, 550 lumen head lamp light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products