MJ-900 Helm montiert LED Scheinwerfer für Mountainbike Riders

MJ-900 Helm montiert LED Scheinwerfer für Mountainbike Riders

Super Licht bei 72g, und mit dem Akku mit einem Gewicht von 130g. Die MJ-900 macht für eine leistungsstarke Ergänzung zu jedem Mountainbiker auf der Suche nach einem hellen, aber leistungsstarken Helm Licht, um ihre Lenker Lichter zu ergänzen.

Produkt - Details

Der MJ-900 ist das kleinste Licht der Baureihe 900 mit dem geringsten Gewicht bei 72g und ist als Helmlicht mit seinem 20-Grad-Strahlwinkel und einem hohen 1200-Lumen-Ausgang perfekt.


Für alle Gelände und Geschwindigkeit, Offroad und MTB Reiten, ist ein Helm Licht ein Muss, um in der Lage sein, das Licht genau dort, wo Sie suchen mit einem Grad von Fokus, vor allem auf die schmalen, High-Speed-Trails, wo Sie brauchen Um weiter auf der Straße zu sehen. Auf langsameren, technischeren Spuren willst du ein hohes Lumen-Flutlicht an deinem Lenker, um alle Wurzeln, Wasserpfützen, Laub und Äste zu beleuchten. Und ein Hauptlicht, um den Schatten zu verdünnen und noch mehr Definition zu den dringlichsten Hindernissen hinzuzufügen.


Die leichte und 7.4V 2.6Ah Batterie, die bei 130g wiegt, können beide in wenigen Minuten auf Ihren Fahrradhelm geschnallt werden. Ein größerer Akkupack, der in Ihrer Clothesack oder Rucksack aufbewahrt wurde, könnte auch über ein Verlängerungskabel für längere Laufzeit befestigt werden.


Am2 (001) .jpg

Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5 (001) .jpg

Am6 (001) .jpg

Hot Tags: MJ-900 Helm montiert LED-Scheinwerfer für Mountainbike-Fahrer, aus USA, Shop, günstig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MJ-900 Helmet Mounted LED Headlights for Mountain Bike Riders

MJ-900 Helmet Mounted LED Headlights for Mountain Bike Riders

Super light at 72g, and with the battery pack weighing in at 130g. the MJ-900 makes for a powerful addition to any mountain biker looking for a bright yet high performance helmet light to complement their handlebar lights.

Product Details

The MJ-900 is the tiniest light in the 900 series with the least amount of weight at 72g, and is perfect as a helmet light with its 20 degree beam angle and high 1200 lumen output.

For all terrain and speed, off road and MTB riding, a helmet light is a must, to be able to point the light exactly where you are looking at with a degree of focus, especially on those narrow, high speed trails where you will need to see further down the road. On slower, more technical trails, you will want a high lumen flood light on your handlebar to illuminate all the roots, water puddles, foliage and branches. And a head light to thin the shadow and add even more definition to the most pressing obstacles. 

The light and 7.4V 2.6Ah battery which weighs at 130g can both be strapped onto your bike helmet in minutes. A bigger battery pack stored in your clothes pocket or backpack could also be attached via an extension cord for longer runtime. 






Hot Tags: mj-900 helmet mounted LED headlights for mountain bike riders, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products