USB Wiederaufladbare Helmleuchte

USB Wiederaufladbare Helmleuchte

Die meisten MTB - Fahrer bevorzugen ein Helmlicht, das den Trails mehr Ausleuchtung und Definition gibt, genau da, wo sie hinschauen, da das Lenkerlicht nur nach vorne gerichtet ist. Dies gilt insbesondere für technisch anspruchsvollere Trails, wo Äste, Wurzeln, Wasserpfützen oder Felsen können ...

Produkt - Details

Die meisten MTB - Fahrer bevorzugen ein Helmlicht, das den Trails mehr Ausleuchtung und Definition gibt, genau da, wo sie hinschauen, da das Lenkerlicht nur nach vorne gerichtet ist. Dies gilt insbesondere für technisch anspruchsvollere Trails, wo Äste, Wurzeln, Wasserpfützen oder Felsen können leicht Ihre Nacht in Eile ruinieren.

3.jpg

Für unsere vergangenen MTB-Empfehlungen hat der MJ-900 diese Rolle aufgrund seines perfekten Strahlmusters für eine Helmlampe eingenommen, rundlich mit einem weichen Hotspot in der Mitte. Mit einem Verlängerungskabel, das den Akku in den Rucksack verlängert, trägt der MJ-900 dem Helm kaum Gewicht bei und sorgt für fast 1000 Lumen Licht. Jetzt wurde diese Rolle von der verbesserten MJ-900B USB aufladbaren Helmlampe für MTB geerbt.

2.jpg

Es ist nicht nur mit einem besseren Wärmemanagement und damit Leistung, Produktionstechnik für die optische Linse auch im Laufe der Jahre verbessert worden.

4.jpg

Der Akku wurde neu gestaltet, um USB-wiederaufladbar zu sein und könnte die Rolle einer Powerbank für Ihre mobilen Geräte übernehmen. Wasserdichte Kabelstecker wurden auch verbessert, um die Saugwirkung zu nutzen, um eine super sichere, aber leicht lösbare Verbindung zu schaffen.


Hot Tags: USB wiederaufladbare Helm Licht, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

USB Rechargeable Helmet Light

USB Rechargeable Helmet Light

Most MTB cyclists would prefer to have a helmet light adding more illumination and definition to the trails exactly where they are looking at since the bike handlebar light faces only forward, this is especially true on more technical trails where tree branches, roots, water puddles or rocks can...

Product Details

Most MTB cyclists would prefer to have a helmet light adding more illumination and definition to the trails exactly where they are looking at since the bike handlebar light faces only forward, this is especially true on more technical trails where tree branches, roots, water puddles or rocks can easily ruin your night in a hurry. 

3.jpg

For our past MTB recommendations, the MJ-900 has taken this role due to its perfect beam pattern for a helmet light, roundish spread with a soft hot spot in the middle. With an extension cable extending the battery into the backpack, the MJ-900 adds almost no weight to the helmet while providing nearly 1000 lumens of light. Now this role has been inherited by the improved MJ-900B USB rechargeable helmet light for MTB.

2.jpg

Not only does it come with better thermal management thus performance,production technique for the optical lens has also been improved over the years. 

4.jpg

The battery pack has been re-designed to be USB rechargeable and could take the role of a power bank for your mobile devices. Waterproof wire plugs has also been improved to use suction to provide a super secure but easy to detach connection.


Hot Tags: usb rechargeable helmet light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry