Fahrrad-Sicherheitslicht mit eingebautem Rücklicht

Fahrrad-Sicherheitslicht mit eingebautem Rücklicht

Allty 500 ist unsere neu entwickelte Pendler- / Straßenfahrrad-Sicherheitsleuchte mit eingebautem Rücklicht. Entwickelt um leicht und bequem zu sein, kann es nach jeder Fahrt leicht aus der Halterung genommen und über Micro-USB aufgeladen werden. Frontlicht bietet 500 tatsächliche Lumen von Licht auf einem etwas wärmeren ...

Chat Now

Produkt - Details

Allty 500 ist unsere neu entwickelte Pendler- / Straßenfahrrad-Sicherheitsleuchte mit eingebautem Rücklicht. Entwickelt um leicht und bequem zu sein, kann es nach jeder Fahrt leicht aus der Halterung genommen und über Micro-USB aufgeladen werden. Frontlicht bietet 500 tatsächliche Lumen Licht auf eine etwas wärmere Melodie. Das Rücklicht kann unabhängig durch zweimaliges Drücken des Netzschalters gesteuert werden, es werden 2 Blitzmodi und ein Konstantmodus angeboten.

2.jpg

Die Allty Leuchten verwenden alle die universellen Garmin Style Halterungen, ein einfacher Twist löst das Licht von seiner Halterung zum sicheren Aufbewahren oder Laden. Abhängig von Ihrem spezifischen Bedarf kann Allty 500 schnell die Rolle eines ergänzenden Barlichts übernehmen.

3.jpg

Bei Verwendung am Helm ist das hintere Sicherheitslicht gut sichtbar. Dies könnte eine starke Lenkerleuchte für die Offroad-Menge ergänzen, da die meisten MTB-Fahrer keine Rücklichter tragen. Und wenn man über Straßenstrecken von und zu ihren Bergpfaden kommt, ist eine beträchtliche Menge an Gefahr besonders für die Nachtfahrbegeisterten vorhanden.

4.jpg

Der Allty 500 wird mit Montagelösungen für Helm und Lenker geliefert. Alles ist intuitiv und einfach zu installieren, danach brauchen Sie die Halterungen nicht mehr zu entfernen.


Hot Tags: Fahrrad-Sicherheitslicht mit eingebautem Rücklicht, aus USA, Shop, billig, Rabatt, Top, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Bicycle Safety Light With Built In Tail Light

Bicycle Safety Light With Built In Tail Light

Allty 500 is our newly developed commuter/road bicycle safety light with built in tail light. Designed to be light weight and convenient, it is easily removable from its mounting bracket after each ride and charged via Micro-USB. Front light offers 500 actual lumens of light on a slightly warmer...

Product Details

Allty 500 is our newly developed commuter/road bicycle safety light with built in tail light. Designed to be light weight and convenient, it is easily removable from its mounting bracket after each ride and charged via Micro-USB. Front light offers 500 actual lumens of light on a slightly warmer tune. Back light can be controlled independently by double pressing the power button, 2 flash modes and a constant mode are offered. 

2.jpg

The Allty lights all use the universal Garmin style mounts, a simple twist will unhitch the light from its mount base for safe keeping or charging. Depending on your specific need at the time, Allty 500 can quickly fit the role of a complementary bar light.

3.jpg

When used on the helmet the rear safety light is highly visible. This might complement a strong handlebar light for the off road crowd since most MTB riders do not carry tail lights. And when coming across stretches of roads to and from their mountain trails, a considerable amount of danger is present especially for the night riding enthusiasts. 

4.jpg

Allty 500 comes with mounting solutions for helmet and handlebar out of the box. Everything is intuitive and easily installed, after which you will not need to remove the mounts.


Hot Tags: bicycle safety light with built in tail light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry