Budget LED Fahrrad Sicherheitslicht

Budget LED Fahrrad Sicherheitslicht

Für viele Gelegenheitsradfahrer gibt es wenig Motivation, von Marken-Fahrradlampen für Hunderte von Dollar zu kaufen, wenn es auf Papier äquivalente Einheiten gibt, die auf Amazon für 1/10 des Preises verfügbar sind. Markenleuchten werden normalerweise von einer gut etablierten Gruppe von Experten mit jahrelanger Erfahrung ...

Produkt - Details

Für viele Gelegenheitsradfahrer gibt es wenig Motivation, von Marken-Fahrradlampen für Hunderte von Dollar zu kaufen, wenn es auf Papier äquivalente Einheiten gibt, die auf Amazon für 1/10 des Preises verfügbar sind. Markenleuchten werden normalerweise von einer gut eingeführten Gruppe von Experten mit langjähriger Erfahrung und modernstem Branchenwissen hergestellt, um viele oft übersehene Details zu perfektionieren, die den Unterschied ausmachen.

2.jpg

In unseren Produktdesign- und Fertigungsprozessen werden die Stärken der Schwächen jeder Generation und Produktlinie in unseren neuesten Releases berücksichtigt und optimiert. Dies steht im Einklang mit unserer neuesten Generation von Leuchten für Gelegenheitsradfahrer. Das Allty 300 Budget LED Fahrrad Sicherheitslicht. Nicht nur erhalten Sie das Top-Qualitätsprodukt von einer Markenmarke wie Magiceshine, aber der Diebstahl eines Deals wird dazu führen, dass Sie über den Kauf von Ramschprodukten von Straßenseite-Einraumfabriken nachdenken.

3.jpg

Allty 300 ist von allen Seiten benutzerfreundlich konzipiert. Eingebautes Sicherheitslicht ist unser erster Versuch, ein Rundum-Sicherheitslicht zu machen. Seine Schaltung ist vom Scheinwerfer getrennt, Sie brauchen es nur, wenn Sie es brauchen. Sein Frontlichtausgang ist auf 300 tatsächliche Lumen mit einem einzigen XP-G2 begrenzt, eine großflächige Wärmeableitungssenke sorgt für Sicherheit und höchste Leistung für alle Benutzer bei allen Einstellungen.

4.jpg

Ein schönes, sauberes Abstrahlverhalten wird sich definitiv von preiswerten Pendants abheben. Eingebaute Batterie ist in der Lage, die volle Helligkeit für eineinhalb Stunden zu versorgen. So genanntes All-in-One-Sicherheitslicht für alle Outdoor-Aktivitäten.


Hot Tags: Budget führte Fahrrad Sicherheitslicht, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis

Anfrage

Budget LED Bicycle Safety Light

Budget LED Bicycle Safety Light

For a lot of casual cyclists, there is little motivation to be buying from name brand bike lights for hundreds of dollars when there are on paper equivalent units available on Amazon for 1/10 the price. Name brand lights are usually manufactured by well-established group of experts with years of...

Product Details

For a lot of casual cyclists, there is little motivation to be buying from name brand bike lights for hundreds of dollars when there are on paper equivalent units available on Amazon for 1/10 the price. Name brand lights are usually manufactured by well-established group of experts with years of experience and cutting edge industry knowledge to perfect many often overlooked details that make all the difference. 

2.jpg

In our product design and manufacturing processes, strengths of weaknesses of every generation and line of products are taken in to consideration and optimized in our latest releases. This is consistent with our latest generation of lights for casual cyclists. The Allty 300 budget LED bicycle safety light. Not only are you getting the top quality product from a name brand like Magicshine but the steal of a deal will make re-think purchasing junk products from road side one room factories.

3.jpg

Allty 300 is designed from every aspect to be user friendly. Built in safety light is our first attempt at making an all-around safety light. Its circuit is separate from the headlight, you only need to have it on when you need it. Its front light output is capped at 300 actual lumens with a single XP-G2, large area heat dissipation sink ensures safety and top performance for all users on all settings. 

4.jpg

Nice, clean beam pattern will definitely set itself apart from low cost counterparts. Built in battery is able to power the full on brightness for one and a half hours. So called all in one safety light for all outdoor activities.


Hot Tags: budget led bicycle safety light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry