Anpassbare LED Fahrrad Sicherheitslicht

Anpassbare LED Fahrrad Sicherheitslicht

MJ-902B ist eine unserer neuesten Linie von Bluetooth Fahrradbeleuchtung, und als mittleres Kind der 3, umfasst es Stärken von beiden Seiten. An einem Ende sehr klein und leicht und auf der anderen Seite in der Nähe von 2K Lumen Licht. Während nicht als voll am Lenker MTB, Enduro ...

jetzt chatten

Produkt - Details

MJ-902B ist eine unserer neuesten Linie von Bluetooth Fahrradbeleuchtung, und als mittleres Kind der 3, umfasst es Stärken von beiden Seiten. An einem Ende sehr klein und leicht und auf der anderen Seite in der Nähe von 2K Lumen Licht. Obwohl das MJ-902B nicht als vollwertiges MTB-Enduro-Light konzipiert ist, hat es die Kraft, dies zu tun, wenn Sie es wünschen.

2.jpg

Mit den 2xCREE XM-L2 LEDs, die gegenüber der Vorgängerversion der Serie 9 verbessert wurden, werden 1600 Lumen der tatsächlichen Ausgangsleistung erzeugt. Feine Materialien und Handwerkskunst lassen das Leuchtengehäuse bei jedem Wetter stabil und langlebig bleiben. Es ist ideal für Pendler.

3.jpg

Die speziell entwickelte Bluetooth-App bietet viele Optionen, die den 902B zu einem höchst anpassbaren LED-Fahrradsicherheitslicht machen. Werkseitig voreingestellte Blitzmodi für unterschiedliche Zwecke, die jeweils nach Ihren Wünschen gesteuert werden können.

4.jpg

Genaue Einstellungen, die Sie bevorzugen, können für die spätere Verwendung gespeichert werden. Das klingt vielleicht etwas zu kompliziert für ein Fahrradlicht, das nur dazu dient, Licht zu liefern. Aber wenn du sie einmal herausgefunden hast, wirst du dich wundern, wie du es geschafft hast, bevor du dieses Licht hast.

Die Standard-Batterie ist überall mit Micro-USB aufladbar und bietet 2,3 Stunden konstante Laufzeit bei maximaler Helligkeit. Für Berg- und Offroad-Fahrer können Sie das Licht entweder an Ihrem Helm befestigen oder es als Hauptscheinwerfer verwenden. Sein Ausgangs- und Strahlmuster wird nicht enttäuschen.


Hot Tags: anpassbare Led Fahrrad Sicherheitslicht, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Customizable LED Bicycle Safety Light

Customizable LED Bicycle Safety Light

MJ-902B is one of our newest line of Bluetooth bicycle lights, and being the mid child of the 3, it encompasses strengths from both ends. Being super small and lightweight on one end, and putting out near 2k lumens of light on the other. While not designed as a full on handlebar MTB, Enduro...

Chat Now

Product Details

MJ-902B is one of our newest line of Bluetooth bicycle lights, and being the mid child of the 3, it encompasses strengths from both ends. Being super small and lightweight on one end, and putting out near 2k lumens of light on the other. While not designed as a full on handlebar MTB, Enduro light, the MJ-902B sure has the power to do so if you wish. 

2.jpg

1600 lumens of actual output is generated by its 2xCREE XM-L2 LEDs, improved from the previous version of the 9 series. Fine materials and craftsmanship allows the light housing to stay solid and durable under any kind of weather. Making it ideal for commuter use. 

3.jpg

Specifically developed Bluetooth app offers many options making the 902B a highly customizable LED bicycle safety light. Factory pre-set flash modes for different purposes, each can be controlled to your liking. 

4.jpg

Exact settings you prefer can be saved for later use. These might sound a little too complicated for a bike light that’s only job is to provide light. But once you get them figured out, it will make you wonder how you’ve managed before having this light.

Default battery is easily chargeable anywhere by Micro-USB and offers 2.3 hours of constant runtime on max brightness.For mountain and off road riders, you may either strap the light onto your helmet or use it as a main handlebar light. Its output and beam pattern will not disappoint. 


Hot Tags: customizable led bicycle safety light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry