Kleines und leichtes Fahrrad-Sicherheitslicht

Kleines und leichtes Fahrrad-Sicherheitslicht

Von den vielen Einsatzmöglichkeiten für den MJ-900B ist einer von ihnen ein superkleines und leichtes Fahrrad-Sicherheitslicht. Mit 42g trägt es kaum noch zum Gewicht am Lenker bei, der externe 2-Zellen-Akku wird am Unterrohr festgeschnallt, um dem Single XM-L2 mit 2,2 Stunden konstanter Laufzeit am ...

Produkt - Details

Von den vielen Einsatzmöglichkeiten für den MJ-900B ist einer von ihnen ein superkleines und leichtes Fahrrad-Sicherheitslicht. Bei 42g trägt es kaum noch zum Gewicht am Lenker bei, der externe 2-Zellen-Akku wird am Unterrohr festgezurrt, um dem Single XM-L2 2,2 Stunden konstante Laufzeit bei höchster Helligkeit zu bieten.

3.jpg

Die Warnblinkfunktion der Bluetooth-Linie ist ein sehr nützliches Werkzeug, um sich im dichten Stadtverkehr bemerkbar zu machen. Schnelles Blinken in schnellen Abfolgen bei voller Helligkeit sorgt dafür, dass Sie von schnell fahrenden Autofahrern aus mehreren Kilometern Entfernung gesehen werden. Im Stadtverkehr sollten Sie es jedoch auf ein paar Dutzend Lumen abstimmen.

4.jpg

Dank der frei einstellbaren Bluetooth-App können Beleuchtungsmodi und Helligkeit von Ihren Mobilgeräten leicht verändert werden. Ob Sie den MJ-900B als Helmlicht oder am Lenker oder sogar an Ihrer Sattelstütze als Rücklicht verwenden möchten. Die Anpassungsoptionen sind da, um es zu ermöglichen.

2.jpg

Der 900B kann auch auf Bergpfaden eingesetzt werden, wenn Sie sich dazu entschließen, bei 1000 Lumen Leistung für weniger technische Trails ausreichend zu sein. Die Helmbeleuchtung ist auch mit einem Zubehör MJ-6058 erhältlich. Der Akku kann auch dazu verwendet werden, andere USB-kompatible Geräte bei Bedarf zu laden.


Hot Tags: kleines und leichtes Fahrrad Sicherheitslicht, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Small And Lightweight Bicycle Safety Light

Small And Lightweight Bicycle Safety Light

Out of the many uses for the MJ-900B, one of them is as a super small and lightweight bicycle safety light. At 42g it hardly adds to the weight on the handlebars, external 2 cell battery pack is strapped to your down tube to provide the single XM-L2 with 2.2 hours of constant runtime at the...

Chat Now

Product Details

Out of the many uses for the MJ-900B, one of them is as a super small and lightweight bicycle safety light. At 42g it hardly adds to the weight on the handlebars, external 2 cell battery pack is strapped to your down tube to provide the single XM-L2 with 2.2 hours of constant runtime at the highest brightness.

3.jpg

The warning flash feature unique to the Bluetooth line is a very useful tool to get yourself noticed among busy city traffic. Fast flashes in quick successions at full brightness will ensure you are seen from a couple of miles away by fast moving motorists. However in the city traffic you might want to tune it down to only a couple dozen lumens. 

4.jpg

Thanks to the freely adjustable Bluetooth app, from lighting modes to brightness can easily modified from your mobile devices. Whether you want to use the MJ-900B as a helmet light or on your handlebar or even on your seat post as a rear warning light. The customization options are there to make it possible. 

2.jpg

The 900B can also be used on the mountain trails if you so choose, at 1000 lumen output, you might find it quite adequate for less technical trails. The helmet light option is also there with an option accessory MJ-6058. The battery pack can also be used to charge other USB compatible devices in times of need.


Hot Tags: small and lightweight bicycle safety light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry