Am besten geführtes Fahrrad-hinteres Sicherheits-Licht

Am besten geführtes Fahrrad-hinteres Sicherheits-Licht

Magiceshine richtet sich vor allem an Mountainbike-Fans. In jüngster Zeit haben wir uns aktiv auf das Gebiet der Straßen- und Stadtradwege ausgeweitet. Die MJ-819 und MS-622 sind die ersten, die wir eingeführt haben. Willkommen zu diesem Rücklicht waren lauwarm, wir haben die älteren Serien studiert und verbessert, während ...

Chat Now

Produkt - Details

Magiceshine richtet sich vor allem an Mountainbike-Fans. In jüngster Zeit haben wir uns aktiv auf das Gebiet der Straßen- und Stadtradwege ausgeweitet. Die MJ-819 und MS-622 sind die ersten, die wir eingeführt haben. Willkommen für diese Rücklicht waren lauwarm, wir haben die ältere Serie studiert und verbessert, während die Kosten so niedrig wie möglich gehalten wurden. In diesem Jahr haben wir die Fahrradheckleuchten Seemee 20 und 60 verdrängt und die Resonanz war mehr als erfreulich.

2.jpg

Aus der hinteren Sicherheitslichtkategorie scheinen die Seemee 60 am positivsten zu sein. Von Größe, Gewicht und Funktion erfüllt und übertrifft es Erwartungen. Hochwertige Materialien und Handwerkskunst machen es zu einem echten Gegenstück. Die Aluminiumlegierung bedeckt die Abschrägung zwischen der Lichtfläche und dem hinteren Montagesockel, die zusammenhängende Konstruktion verleiht ihm eine IPX 6-Einstufung.

4.jpg

Linien und Reihen von COB-LEDs decken die flache vordere Lichtfläche ab, bieten 30 Lumen 17 Lumen und 9 Lumen auf 3 ihrer Helligkeitseinstellungen, integrierte Vibrationssensoren erkennen Geschwindigkeitsänderungen und erhöhen die Helligkeit auf 60 Lumen in einer superschnellen Abfolge von blitzt. Dies ist das prägende Merkmal von Seemee 60.

3.jpg

Im Leerlauf geht das Rücklicht in einen Schlafmodus, um nach 60 Sekunden Strom zu sparen. Der Netzschalter leuchtet grün, um anzuzeigen, dass der USB-Ladevorgang abgeschlossen ist, und rot, um anzuzeigen, dass das Gerät noch geladen wird.


Hot Tags: bestes geführtes hinteres Sicherheitslicht des Fahrrades, aus USA, Geschäft, billig, Diskont, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Best Led Bike Rear Safety Light

Best Led Bike Rear Safety Light

Magicshine mostly targets the mountain bike crowd, recently we have actively expanded into the road and urban cycling territory, with the MJ-819 and MS-622 being the first we’ve introduced. Welcome for these tail light were lukewarm, we have since studied and improved upon the older series while...

Chat Now

Product Details

Magicshine mostly targets the mountain bike crowd, recently we have actively expanded into the road and urban cycling territory, with the MJ-819 and MS-622 being the first we’ve introduced. Welcome for these tail light were lukewarm, we have since studied and improved upon the older series while keeping the cost as low as possible. This year we pushed out Seemee 20 and 60 bicycle tail lights and the responses were more than pleasant.

2.jpg

Out of the rear safety light category, Seemee 60 seem to have received the most positive response. From size, weight and function, it meets and exceeds expectations. High grade materials and craftsmanship makes it truly stand out from its low cost counterparts. Aluminum alloy covers the bevel between the light face and the rear mounting base, cohesive construction gives it an IPX 6 rating. 

4.jpg

Lines and rows of COB LEDs covers the flat front light face, offering 30 lumens 17 lumens and 9 lumens on 3 of its brightness settings, built in vibration sensors detects changes in speed and increases the brightness to 60 lumens in a super-fast succession of flashes. This is Seemee 60’s defining feature. 

3.jpg

When idle, the tail light will go into a sleep mode to save power after 60 seconds. The power button turns green to indicate when the USB charging has completed and red indicating the unit is still being charged. 


Hot Tags: best led bike rear safety light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry