Kleines und leichtes Fahrrad Hinten Sicherheitslicht

Kleines und leichtes Fahrrad Hinten Sicherheitslicht

Für die Stadt Radfahrer, die Komfort und Sichtbarkeit zu einem Preis, der sehr leicht für den Geldbeutel ist, kommt kommt Seemee 20, kleine und leichte Fahrrad-Rücklicht. Die Maße sind 31x29,5x23mm, ungefähr die Größe eines Viertels und wiegt nur 17g, das ist wahrscheinlich Magicshine's ...

jetzt chatten

Produkt - Details

Für die Stadt Radfahrer, die Komfort und Sichtbarkeit zu einem Preis, der sehr leicht für den Geldbeutel ist, kommt kommt Seemee 20, kleine und leichte Fahrrad-Rücklicht.

2.jpg

Die Maße sind 31x29,5x23mm, ungefähr die Größe eines Viertels und wiegt nur 17g, das ist wahrscheinlich Magicshine's kleinste Fahrradbeleuchtung.

3.jpg

20 Lumen von max-fähigen Lumen werden von einer Reihe von roten COB-LEDs erzeugt, die 180 Grad Sichtweite hinter dem Fahrer bieten, mit einer gewissen Neigung zur Montagesockel. Einfacher Ein- und Ausbau mit dem Silikon-O-Ring, geeignet für alle röhrenförmigen Objekte. Seemee 20 verwendet einen Lithium-Polymer-Akku mit einer Kapazität von 240mAh bei 3,7V, der die hellste konstante Einstellung für 1,4 Stunden unterstützt. Die Laufzeit wird unter allen Flash-Einstellungen verdoppelt. Mit der niedrigsten Leistung von 4 Lumen bei Blitz kann das Licht bis zu 21,7 Stunden dauern.

4.jpg

IPX-Einstufung bedeutet, dass das Rücklicht absolut wetterfest ist. Seemee 20 wurde ausgiebig getestet unter und Art der Umgebung für Leistung und Haltbarkeit. Sie werden wahrscheinlich an diesem Punkt nicht besser finden.


Hot Tags: kleine und leichte Fahrrad hinten Sicherheitslicht, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Small And Lightweight Bike Rear Safety Light

Small And Lightweight Bike Rear Safety Light

Made for the city cyclists who needs convenience, and visibility at a price point that’s extremely easy on the wallet, comes Seemee 20, small and lightweight bike rear safety light. Dimensions are 31x29.5x23mm, about the size of a quarter and weighing only 17g, this is probably Magicshine’s...

Chat Now

Product Details

Made for the city cyclists who needs convenience, and visibility at a price point that’s extremely easy on the wallet, comes Seemee 20, small and lightweight bike rear safety light. 

2.jpg

Dimensions are 31x29.5x23mm, about the size of a quarter and weighing only 17g, this is probably Magicshine’s smallest bike light. 

3.jpg

20 lumens of max capable lumens is produced by a halo of COB red LEDs, offering 180 degrees of visibility behind the rider with a degree of slant to the mounting base. Easy to mount and dismount with the silicone o-ring, suitable for use for any tube shaped object. Seemee 20 uses Lithium Polymer battery of 240mAh capacity at 3.7V, sustaining use on the brightest constant setting for 1.4 hours. Runtime is doubled under any of the flash settings. With the lowest output of 4 lumen on flash the light can last up to 21.7 hours. 

4.jpg

IPX rating meaning the tail light is completely weatherproof. Seemee 20 has been extensively tested under and kind of environment for performance and durability. You will not likely find better at this point point.


Hot Tags: small and lightweight bike rear safety light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry