Bright Helm Sicherheitslicht

Bright Helm Sicherheitslicht

Unsere neueste Generation von Freizeitlampen ist auf Vielseitigkeit ausgelegt, wie das Ally 500 Super Bright Helmsicherheitslicht für Stadt- und Straßenradfahrer. Der Allty 500 bietet 500 tatsächliche Lumen Licht, die von einer einzigen XP-L LED-Lampe und einer eingebauten 1800mAh Lithium-Batterie gespeist werden. Wir haben gemacht...

Produkt - Details

Unsere neueste Generation von Freizeitlampen ist auf Vielseitigkeit ausgelegt, wie das Ally 500 Super Bright Helmsicherheitslicht für Stadt- und Straßenradfahrer.

2.jpg

Der Allty 500 bietet 500 tatsächliche Lumen Licht, die von einer einzigen XP-L LED-Lampe und einer eingebauten 1800mAh Lithium-Batterie gespeist werden. Wir haben dieses leichte Superpendler freundlich gemacht, indem wir ein hinteres rotes Warnlicht hinzugefügt haben. Egal, ob Sie auf Bergpfaden, Autobahnen oder stark befahrenen Straßen unterwegs sind. Diese Sicherheitslichter halten Sie aus sicherer Entfernung sichtbar und stellen sicher, dass Sie nicht Opfer von Überfluss oder mangelnder Sichtbarkeit werden.

3.jpg

Die Schale des Lichts ist mit hochwertigen Materialien für eine Allwetter-Anpassungsfähigkeit fein gefertigt. Batterieanzeige ist in das hintergrundbeleuchtete Magicshine-Logo integriert, grün für 100% bis 50%, blau für 49% bis 10% und rot für weniger als 9% verbleibende Batterie, leicht von Ihrem Peripheriegerät aus zu schauen und sehr intuitiv.

4.jpg

Frontlicht bietet mehrere Helligkeitsmodus und einen Blitzmodus, während das Rücklicht einen konstanten Modus und 2 Blitzmodi bietet. Vorder- und Rücklichter werden unabhängig voneinander durch eine einzige Taste für das vordere Licht und eine doppelte Betätigung für das hintere Licht gesteuert.


Hot Tags: helles Helmsicherheitslicht, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis

Anfrage

Bright Helmet Safety Light

Bright Helmet Safety Light

Our latest generation of casual lights are designed with versatility in mind, such as the Allty 500 super bright helmet safety light for urban and road cyclists. Allty 500 offers 500 actual lumens of light, powered by a single XP-L LED bulb and a built in 1800mAh Lithium battery. We have made...

Product Details

Our latest generation of casual lights are designed with versatility in mind, such as the Allty 500 super bright helmet safety light for urban and road cyclists.

2.jpg

Allty 500 offers 500 actual lumens of light, powered by a single XP-L LED bulb and a built in 1800mAh Lithium battery. We have made this light super commuter friendly by adding a rear red warning light. Whether you are riding on mountain trails, interstate highways or busy urban streets. These safety lights will keep you visible from a safe distance and make sure you are not the victim of overabundance or lack of visibility. 

3.jpg

The light’s shell is finely crafted with top quality materials for an all-weather adaptability. Battery indicator is built into the back lit Magicshine logo, green for 100% to 50%, blue for 49% to 10% and Red for less than 9% battery remaining, easily glanced from your peripheral and very intuitive. 

4.jpg

Front light offers several brightness mode and a flash mode while the tail light offers a constant mode and 2 flash modes. Front and rear lights are independently controlled by single press for front light and double press for rear light. 


Hot Tags: bright helmet safety light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price

Inquiry