Programmierbares Helm-Sicherheitslicht

Programmierbares Helm-Sicherheitslicht

MJ-900B kann als programmierbarer Helm Sicherheitslicht mit einer externen Batterie verwendet werden. Von 10 Lumen bis 1000 Lumen kann der Fahrer schnell und einfach programmieren, wo er in jeder Situation sein möchte, in der er sich befindet. Mit Hilfe einer Helmhalterung, die angeschnallt werden muss, ...

Chat Now

Produkt - Details

MJ-900B kann als programmierbarer Helm Sicherheitslicht mit einer externen Batterie verwendet werden. Von 10 Lumen bis 1000 Lumen kann der Fahrer schnell und einfach programmieren, wo er in jeder Situation sein möchte, in der er sich befindet.

2.jpg

Mit Hilfe einer Helmhalterung, die zuerst an den Helm geschnallt werden muss. Der MJ-900 wird über einen mitgelieferten Silikon-O-Ring wie ein Lenker auf die Halterung montiert. Batterie kommt mit seinen eigenen Nylonriemen, die mit irgendeiner Art belüfteten Sturzhelm kompatibel ist. Mit nur 170g für das gesamte Set finden Sie die enorme Leistungsüberlegenheit gegenüber den meisten anderen Helmlampen auf dem Markt. Das zusätzliche Gewicht ist es definitiv wert.

3.jpg

Standardbeleuchtungsmodus sind Konstant, SOS, Blitz und Warnung (schnelle Doppelblitze). Für den durchschnittlichen Radfahrer in der Stadt sollte die Helligkeit weit nach unten gewählt werden oder einen der Blitz- / Warnmodi verwenden. Wenn Sie sich auf langen, leeren Straßen ohne Straßenbeleuchtung befinden, können Sie die Helligkeit auf 100% stellen und den MJ-900B ohne Hilfe eines Hochleistungs-Barlichts für sich allein ausreichend finden.

4.jpg

Der Lichtkopf kann alle Ihre Einstellungen speichern, ohne dass Sie neu programmieren müssen. Der Moduswechsel kann einfach durch einmaliges Drücken des Netzschalters ausgeführt werden, Sie brauchen Ihr Telefon in der Nähe dazu nicht zu haben. Das Strahlmuster ist an den Kanten überhaupt nicht hart und der Hotspot in der Mitte ist eher mild.


Hot Tags: programmierbares Helmsicherheitslicht, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, am besten, haltbar, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Programmable Helmet Safety Light

Programmable Helmet Safety Light

MJ-900B can be used as a programmable helmet safety light with an external battery. From 10 lumens to 1000 lumens, the rider can quickly and easily program where they wanted it to be in each situationthey find themselves in. With the help of a helmet mount which will need to be strapped on to...

Chat Now

Product Details

MJ-900B can be used as a programmable helmet safety light with an external battery. From 10 lumens to 1000 lumens, the rider can quickly and easily program where they wanted it to be in each situationthey find themselves in. 

2.jpg

With the help of a helmet mount which will need to be strapped on to the helmet first. The MJ-900 goes onto the mount as if a handlebar via included silicone o-ring. Battery comes with its own nylon straps which is compatible with any kind of vented helmet. At merely 170g for the whole set, you will find the vast performance superiority over most of the all in one helmet lights on the market. The extra weight is definitely worth it.

3.jpg

Default lighting mode include Constant, SOS, Flash and Warning(quick double flashes). For the average urban cyclists, brightness should be dialed way down or use one of the flash/warning modes. If you find yourself on long stretches of empty roads with no street light, you may turn the brightness to 100% and find the MJ-900B quite sufficient by itself without the help of a high output bar light. 

4.jpg

The light head will be able to save all your preferences without the need to re-program. Mode switching can be done simply from one push of the power button, you really do not need to have your phone nearby to do this. The beam pattern is not hard on the edges at all and the hotspot in the middle is rather mild.


Hot Tags: programmable helmet safety light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry