Wasserdichtes Helm-Sicherheitslicht

Wasserdichtes Helm-Sicherheitslicht

Das Allty 300 ist ein wasserdichtes Helm-Sicherheitslicht, das super leicht, bequem und preisgünstig ist. Mit Abmessungen von 80 x 40 x 32 mm und einem Gewicht von nur 62 g trägt dieses Licht kaum zum Gewicht des Helms bei und kann sogar als Haushalts-Taschenlampe verwendet werden. Fein verarbeitet aus bester Qualität ...

Produkt - Details

2.jpg

Das Allty 300 ist ein wasserdichtes Helm-Sicherheitslicht, das super leicht, bequem und preisgünstig ist. Mit Abmessungen von 80 x 40 x 32 mm und einem Gewicht von nur 62 g trägt dieses Licht kaum zum Gewicht des Helms bei und kann sogar als Haushalts-Taschenlampe verwendet werden.

3.jpg

Die aus hochwertigem Material gefertigte XP-G2 LED ist mit 300 Lumen Leistung ausgestattet und verfügt über eine IPX 5-Klassifizierung, was bedeutet, dass sie bei jedem Wetter und bei jedem Regen völlig in Ordnung sein sollte nett. Die eingebaute rote LED für die Sichtbarkeit von hinten erhöht die Funktion des Sicherheitslichts, wenn es am Helm befestigt wird.

4.jpg

Zu den kompatiblen Montagestücken für Allty 300 gehören die standardmäßig mitgelieferte Lenkerhalterung und die Helmhalterung. Jeder wird separat verkauft und eignet sich für jede Art von Garmin-Stil Montage-Hardware.

Eingebaute Batterie für das wasserdichte Sicherheitshelm Allty 300 ist 1200mAh Kapazität, fähig, volle Funktionen volle Helligkeit für 1.5 Stunden zu ertragen. 3,2 Stunden bei mittlerer Helligkeit und 11 Stunden bei niedriger Helligkeit. Im Blitzlichtmodus für mehr Sichtbarkeit hält das Licht mehr als 6 ½ Stunden. Aufladen über Micro-USB, nur 1,5 Stunden von leer bis voll benötigt.


Hot Tags: Wasserdichte Helm Sicherheitslicht, aus USA, Geschäft, billig, Rabatt, beste, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Waterproof Helmet Safety Light

Waterproof Helmet Safety Light

Allty 300 is a waterproof helmet safety light designed to be super lightweight, convenient and budget friendly. At 80x40x32mm in dimensions and weighing only 62g, this light hardly adds to the weight of the helmet and can even be used as a household flashlight. Finely made from best quality...

Product Details

2.jpg

Allty 300 is a waterproof helmet safety light designed to be super lightweight, convenient and budget friendly. At 80x40x32mm in dimensions and weighing only 62g, this light hardly adds to the weight of the helmet and can even be used as a household flashlight. 

3.jpg

Finely made from best quality materials to house the XP-G2 LED capable of 300 actual lumens of output, the Allty 300 has an IPX 5 rating which means it should be completely fine under any kind of weather or during any downpour with no protection of any kind. Built in red LED for visibility from behind adds to the function of the safety light when strapped onto the helmet. 

4.jpg

The compatible mounting pieces for Allty 300 include the handle bar strap mount which comes default and the helmet mount. Each sold separately and suitable for any kind of Garmin style mounting hardware. 

Built in battery for the Allty 300 waterproof helmet safety light is 1200mAh capacity, able to sustain full functions full brightness for 1.5 hours. 3.2 hours on medium brightness and 11 hours on low. Under flash mode for visibility, the light will last more than 6 and a half hours. Charge anywhere via Micro-USB, only 1.5 hours is needed from empty to full. 


Hot Tags: waterproof helmet safety light, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry