MJ-886 Head Mount Tactical LED Scheinwerfer, Safe Light für Laufen oder auf Bike

MJ-886 Head Mount Tactical LED Scheinwerfer, Safe Light für Laufen oder auf Bike

Komfortabel und leistungsstark bei 550 Lumen, der MJ-886 Scheinwerfer ist eine vielseitige Auswahl an Outdoor-Ausrüstung für jede nächtliche Aktivität, haben Sie keine Probleme zu sehen und gesehen mit diesem Helm strappable, wetterfeste Scheinwerfer.

jetzt chatten

Produkt - Details

Magicshine MJ-886 ist ein vielseitiger Scheinwerfer / Sicherheitslicht, das in einer Vielzahl von Aktivitäten eingesetzt werden kann. Laufen, Wandern, Höhlen, Bergsteigen, Skifahren oder Camping.


Die Lichtquelle des Scheinwerfers kommt von 3x SSC Z5 LEDs und produziert 550 Lumen tatsächlichen Ausgang bei 15 Grad Strahlwinkel. Light's Body ist mit Aluminium-Legierung und Kunststoff-Schale gebaut, mit Typ III hart-anodisiertes Anti-abrasives Finish, langlebig und stilvolles Design.


Das Stirnband auf diesem Scheinwerfer ist sehr elastisch und verstellbar. Die Batterie sitzt in einem mit dem Stirnband verbundenen Beutel. Die kabelgebundene Fernbedienung / Batteriestandsanzeige läuft von der Seite ab und kann auf Ihre Kleidung oder Rucksack geschnitten werden. 3 Modi zur Auswahl, Laufzeitbereiche von 2,3 Stunden bis 20,5 Stunden bei voller Ladung.


Standard-Akku ist 2x18650 Li-Ionen-Zellen, leicht wiederaufladbar mit dem Standard-Ladegerät in 3 Stunden mit dem Standard-Ladegerät.

Am2 (001) .jpg

Am3 (001) .jpg

Am4 (001) .jpg

Am5 (001) .jpg

Am6 (001) .jpg

Hot Tags: MJ-886 Kopf montiert taktischen LED-Scheinwerfer, sicheres Licht für den Betrieb oder auf dem Fahrrad, aus den USA, Shop, billig, Rabatt, am besten, langlebig, Qualität, niedriger Preis
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

MJ-886 LED Running Bike Safe Lights Mount Tactical Headlamp

MJ-886 LED Running Bike Safe Lights Mount Tactical Headlamp

Comfortablly fit and powerful at 550 lumens, the MJ-886 headlamp is a versatile choice of outdoor gear for any nocturnal activity, you will have no problems seeing and being seen with this helmet strappable, weatherproof headlamp.

Chat Now

Product Details

Magicshine MJ-886 is a versatile headlamp / safety light that can be used in a huge variety of activities. Running, walking, caving, mountaineering, skiing or camping. 


The light source of the headlamp comes from 3x SSC Z5 LEDs, producing 550 lumens of actual output at 15 degree beam angle. Light’s body is built with aluminum alloy and plastic shell, with Type III hard-anodized anti-abrasive finish, durable and stylish design.


The headband on this headlamp is highly elastic and adjustable. The battery sits in a pouch connected to the headband. Wired remote control / battery level indicator runs off the side and can be clipped onto your clothes or backpack. 3 modes to choose from, runtime ranges from 2.3 hours to 20.5 hours on full charge.


Default battery pack is 2x18650 Li-ion cells, easily rechargeable using the default charger in 3 hours with the default charger.

am2(001).jpg

am3(001).jpg

am4(001).jpg

am5(001).jpg

am6(001).jpg

Hot Tags: mj-886 LED running bike safe lights mount tactical headlamp, from USA, shop, cheap, discount, best, durable, quality, low price
Related Products

Inquiry